Zum Thema 1) 2) oder 3)
1) Weil für sinnlos erachtet :D
2) Bei einem Test: Ja
3) Ist schlecht zu beurteilen, mit einer (zu) mageren Abstimmung geht das natürlich: 1.3-er MAJ rein (oder NLS Anschluss direkt in den Luftfilterkasten gelegt), die rennt und Du hast Recht gehabt. Dreht sogar noch besser oben raus. Ist nur die Frage wie lange sie das tut
Zum Thema es ging früher auch ohne: Du hast eine Auslasssteuerung welche in geschlossenem Zustand das Gemisch anfettet deshalb wird das Ganze etwas kniffliger. Du kannst vermutlich genauso gut (oder besser) auch auf schaltbares Powerjet umbauen wie bei den PRs.
Zum Mitmeisseln: Der Kram ist nicht zum Spass drin, ich frage mich halt immer noch welchen Narren du an dieser "Individualisierung" gefressen hast? Gibts einen Grund ausser "ich wollte das halt so"?
Denn wenns ums einfach sein geht sei dann sei doch konsequent und baue gleich noch Blidschieber ein. Kann noch weniger kaputt gehen, weniger Teile und läuft noch schlechter
Okay, ich denke das bekommen wir schon hin. Zuerst sollte man aber mal wissen ob der Karren überhaupt läuft, deshalb NLS auf und ausprobieren! Nachher wird ewig am Vergaser rumprobiert und es ist was ganz anderes.
Ja, genau die Anschlüsse welche zu sein sollten aufmachen. Was muss man da ganz besonders abdichten? Hab im LL-System nen kurzen Schlauch drauf, ne passende Schraube drin, die Klemmschelle drauf und gut Die NLS-Originalschläuche sind schliesslich auch nur aufgesteckt.
Edit: Wenn die ultrazu sind dann dreh einfach vom Luftfilter her die MAJ ganz raus.
Gruß J-C