Meine RGV

• Ja sieht schon nicht schlecht aus. Finde die Variaten die Walter an seiner Corsa verbaut hat aber auch nicht schlecht. Oder doch das Tyga Vorderteil...mhh wenn das alle mal so einfach wäre.

Gruß

• letztlich ist es auch ne frage des geldes und des zeitaufwand´s
    ne tyga, kannste "mal eben so" dran schmeissen... solltest du ins honda oder sonst welches regal greifen, wird einiges an anpassungsarbeiten auf dich zu kommen
    dafür hat man dann aber auch nicht 08/15 standard, zudem macht die fummelarbeit ja auch spaß

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• serv rene,

willst du ohne kicker fahren? da gibt es sehr nette originale suzuki kitstopfen dafür :teacher:
    hastdir virl mühr gemacht :respekt:
    gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Hallo Rene,
    die TYGA-Verkleidung an der RGV gefällt mir zwar gar nicht, aber sehr schön aufgebautes Moped.

:respekt:

• Moin Dirk,

ne will nicht ohne Kicker fahren. Der muss noch zum beschichten genauso wie die Fußrastenanlage.

Gruß
    René

• mach die verkleidung vlt noch etwas schöner dran. finde es bei der tyga sehr wichtig dass die seitliche linie absolut parallel zur linie vom hauptrahmen verläuft. das heißt deine muss entweder vorne noch etwas runter oder hinten noch etwas hoch!

ansonsten schönes bike mit leckeren komponenten!

• Schaut alles sehr schön aus!!
    Find auch die Asymmetrische Auspuffanlage irgendwie cool...