die bohrung wurde übrigens auf 81mm festgelegt.

Moto GP mit 1000ccm
-
-
was mir so durch den Kopf geht...
ohne dass irgendjemand wieder an der ganzen Sache verdient, kann es doch auch nicht ablaufen, oder?
Reglementsänderungen für Einschaltquoten, warum nicht, gibt es immer.
Welche deals da im Hintergrund laufen bleibt unsereins doch meist verborgen.
Naja, schau' wir mal was da so geht und lassen uns überraschen....das Strassenreglement bringt mich ja auch zum Überlegen meine RGV einzutauschen...
-
Zitat
Original von moppedmichel
was mir so durch den Kopf geht...ohne dass irgendjemand wieder an der ganzen Sache verdient, kann es doch auch nicht ablaufen, oder?
Reglementsänderungen für Einschaltquoten, warum nicht, gibt es immer.
Welche deals da im Hintergrund laufen bleibt unsereins doch meist verborgen.
Naja, schau' wir mal was da so geht und lassen uns überraschen....das Strassenreglement bringt mich ja auch zum Überlegen meine RGV einzutauschen...
Der einzigste , der richtig Geld scheffelt bei den WM Veranstaltungen , ist der Promotor .
Unter anderem werden dadurch auch die Streckengebühren für "OTTO" normalo auch immer teurer . Ist ein scheiss KreislaufEs ist leider nicht jedem gegönnt , seinen heißgeliebten 2T zusätzlich zu halten . Doch die Zeit wird kommen , da werden die komplett verboten sein .
LG
MB
-
Zitat
Original von Masterbike
Der einzigste , der richtig Geld scheffelt bei den WM Veranstaltungen , ist der Promotor .
Unter anderem werden dadurch auch die Streckengebühren für "OTTO" normalo auch immer teurer . Ist ein scheiss KreislaufEs ist leider nicht jedem gegönnt , seinen heißgeliebten 2T zusätzlich zu halten . Doch die Zeit wird kommen , da werden die komplett verboten sein .
LG
MB
Wenn aber z.B. am Pannoniaring oder Slovakiaring die Streckengebühren steigen, dann hat das allerdings weniger mit dem Promoter der WM zu als mit der gestiegegen Nachfrage bei Hobbyrennen.
Wir wollten eine Woche vor Ostern irgendwo hin zum Testen. Lausitzring/Most/Brno/Slovakiaring alle bis zum letzten Platz ausgebucht! Blieb nur Pannaonia.
Die Streckenbetreiber sehen hier dass sich einiges verdienen lässt, also wird die Zitrone ausgepresst. -
-
Ich habe Dich schon verstanden, ich wollte damit auch nur andeuten, dass der Markt momentan viel Rahm zum abschöpfen bietet, unabhängig von der WM.
-
Das ist doch aber nicht alles ?!
Möchte nicht wissen was alles in den letzten 4 Jahren teurer geworden ist .
Have a nice day
MB
-
bestimmt auch die chinesischen nachbauverkleidungen...
nicht dass sich der erfolg der deutschen in der mopped-wm noch als fluch die hobbyrennerei herausstellt.
ZitatOriginal von Masterbike
Die werden aus den 1000 k Motoren ca. 15% mehr Torque rausholen .
steigt das drehmoment - mal turbo und andere zylinderfüllende maßnahmen aussen vorgelassen - nicht fast linear mit dem hubraum?
und bringen die niedrigeren drehzahlen nicht auch vorteile für etwas mehr drehmoment? -
Zitat
Original von jorkifumi
nicht dass sich der erfolg der deutschen in der mopped-wm noch als fluch die hobbyrennerei herausstellt.
Bei den Karts war es so. Als der Schumacher Hype begann und bekannt wurde, dass er mit Karts begonnen hat, haben die Preise gewaltig angezogen. Inddor gab es damals noch nicht, aber die normalen Kartbahnbetreiber haben teilweise ziemlich erhöht. Auch die Preise für Karts und ET haben sich innerhalb weniger Jahre mind. verdoppelt.
-
wenn Du schaust was Du mittlerweile für 3 Tage Renne abdrückst, hör mir auf.
3 Tage = 499,- ist fast schon Standart.
Da hab ich mit 4 Tage Pannonia für 399,- ein Schnäppchen gemacht, was? :D