Suzuki Rgv 250

  • Denke die Verkleidungsblinker sind geschmacksache. Habe die auch an meiner schwarzen dran und die finde ich da tausendmal schöner als irgenwelchen Miniwinzblinker an nem knapp 20 Jahre alten Moped. Aber jeder wie es ihm gefällt.


    @J-C
    Aber wie kommst Du auf Bj. 1993? Lt. Schwinge, Heck und Dekor deutet alles auf ne 92er hin.


    Schaut schön aus aber dafür dass sie nicht fahrbereit ist, ist der Preis zu hoch.

  • collector,


    ist doch kein wunder das du negative resonanz auf deine anzeige erfährst, in meinen augen ist sie auch absolut irreführend.
    bei deiner reaktion auf deiner anzeige kommt es mir fast so vor, als wenn du ein wenig schlechtes gewissen hast.
    aber angriff war schon immer die beste verteidigung. trotzdem viel glück beim verkauf. überdenke nochmal deinen preis, dann klappt es auch.


    gruß
    heiko

  • Soll doch jeder seine eigenen Blinker dran machen wo er will.
    Darum geht es eigentlich auch nicht hatte nur gefragt ob sie jemand haben will und nicht ob sie jedem gefällt.
    Das scheint hier im "Fach"-Forum aber ein Problem zu sein einige lesen nicht richtig oder garnicht oder schreiben nur Müll was mit der sache nichts zutun hat.


    Das mit dem Baujahr habe ich im Angebot falsch gemacht aber unten korrigiert. Also Baujahr 1992 und EZ 1993.


    Und der Preiß ist ein VB-Preiß aber es hat noch keiner fertiggebracht mir ein Angebot zu machen.


    Aber huch da sind ja alte Reifen drauf, das kann schonmal passieren wenn sie seit 2004 steht.

  • Zitat

    Original von collector


    Und der Preiß ist ein VB-Preiß aber es hat noch keiner fertiggebracht mir ein Angebot zu machen.


    Ich denke niemand gibt dir dafür 2000 €.
    Also bist du bereit dein Preis über 1000 € runter zu gehen?
    Wenn ja, war dein Angebot nicht seriöse.


    Makialala verkauft seine für 2600€ VB, ist in ein sehr gut zustand, nur so als Beispiel.


    Peace. :freak

  • nix für ungut und wirklich auch nicht persönlich gemeint!
    aber, wenn alte reifen kein kauf- bzw. verhandlungsargument sind, dann weiss ich es auch nicht
    schließlich kosten neue reifen mal eben 260.-+ zudem kommt sicherlich noch
    das verstärken der schieber für über 250.-, da der rest ja schon ausgebaut ist und die kolben eh "bald" fällig wären, kommen für neue kolben und dichtungen noch mal 300.- dazu


    na ja, wer mal eben 800.- mehr ausgeben möchte, zudem supergerne schraubt...
    kann ja zuschlagen bei deinem schnäppchen für dann 3800.-ocken
    ach ja! das teil hat ja nicht mal ne jolly.... die kommt dann auch noch dazu... dann liegen wir schon bei weit über 4000.-!!!! +basteln



    scheinbar meine einige leut´s, nur weil die rgv´s zum teil bei mobile so hoch angeboten werden, das auch jeder soviel für seinen hobel bekommt :nuts:
    ne rgv, ist nämlich keine 1500.- wert, es sei denn, das teil ist nachweisslich im top zustand, denn zwischen "normal" und tip top, liegen mal eben bis zu 2500.- materialkosten



    und......
    das hier einige nur müll in deinen fred schreiben, liegt einfach daran, das hier einige das gefühl haben, das du sie ein wenig verscheissern willst :winking_face:
    denn wie gesagt, rgv´s zu dem preis, sollten im top gepflegten zustand sein, wenn nicht, hat man einzig das glück so nen teil an nem doofi los zu werden....

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • Moin!


    Ich weiss nicht ob diese Differenzierung zu hoch für Dich ist, aber es ging nicht darum dass keine neuen Reifen drauf sind, sondern darum dass mit der Aussage "Reifen 90%" suggeriert wird dass die noch tadellos wären und da kein Handlungsbedarf besteht. Dem ist eben nicht so, geschätzt 10 Jahre alte Reifen taugen bei einem Minimum an Sicherheitsdenken nur noch zu Dekozwecken.


    Und wenn schon bei so einem Detail wie den Reifen so "elegant" formuliert wird muss ich als Interessent einfach mal davon ausgehen dass auch beim Rest (incl der Aussage bzgl Federbeinaufnahme) nicht alles ganz so ist wie es dargestellt wurde :nixweiss:


    Und wenn du das Teil in einem Fach-Forum verkaufen möchtest dann musst halt auch damit rechnen dass der Apparat "zerlegt" wird :D


    Trotzdem noch viel Erfolg beim Verkaufen


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

  • In Anbetracht des Zustands und der noch nötigen Arbeiten biete ich faire 800,-!! :)

    Ich wünschte es wäre schon warm... :freak