Suzuki Rgv 250

  • Suzuki Rgv 250 VJ22-b


    Bj, 1993
    Km.10435
    Der Motor ist ausgebaut und die Zylinder sind abmontiert.
    Zwei neu satz Kolbenring sind dabei NP.100euro
    Blaue MRA Scheibe
    Alukettenblatt, Neue Kette, Neue Spiegler Bremsleitungen Stahlflex Vorn und Hinten NP.160euro
    Reifen 90% Ein satz F1 Spiegel ein satz Original.
    Räder sind Pulverbeschicht.



    Standort: 61197 Florstadt


    VB 3000 Euro

  • lad die bilder doch per http://imageshack.us/
    hoch, dann brauchste keine "neuen" zu machen

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Die Verkleidung, ein Traum! Wenn ich nicht die gleiche schon hätte :D


    Gruß

    Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

  • Hey, bin schon sehr angetan ! Wie siehts mit Schieber aus ? Und die üblichen Verschleißteile, also was jetzt noch nicht aufgeführt war ?! (Bremse)


    Greetz


    PS: TÜV ? Und wie siehts mit der Aufnahme vom Federbein aus ?

  • Gude!


    Bremsen v. und h. fast wie neu.


    Die Garbel ist auch dicht.


    Die Schieber haben an der ängsten stelle zur Kolbenkante noch etwas über einen Millimeter platz. (weiß nicht ob das noch in der toleranz liegt?)


    Ich habe die RGV 2004 abgemeldet aber mit neuem Tüv gekauft.
    Bei den 39km die ich mit ihr gefahren habe war sie mir einfach zu langsam
    habe zu der Zeit Honda RC 30 und Ducati 748 gefahren. War wielleicht auch etwas unfair ihr gegenüber. Daher wollte ich die RGV für die Rennstrecke umbauen also habe ich sie nicht mehr Angemeldet oder Tüv machen lassen.


    Der Rahmen an der Federbeinaufnahme ist auch völlig i.O