marco Böhmer probleme ?

• hallo Leute

hat vielleicht jemand teile zum bearbeiten beim marco??
    weiß jemand von problemen insolvent oder dergleichen?

er hat seit dezember meinen TDR motor zum sanieren und kann ihm immer noch nicht liefern!
    und mit dem kontakt halten mit dem kunden sprich mir hält ers auch nicht gut!
    somit meine bedenken das es da generelle probleme gibt und ich mir sorgen mache das ich den motor überhaubt noch bekomme......

weiß wer etwas genaueres?? bitte um info

gruß der knechter

• :D Kein Grund zur Sorge,
    das ist bei dem "Vogel" ganz normal.
    Meiner Erfahrung nach dürften gut und gerne noch weitere 5-10 Monate ins Land gehen bis du deinen Krempel wieder hast. :loudly_crying_face:

• Zitat

Original von roadracer
    :D Kein Grund zur Sorge,
    das ist bei dem "Vogel" ganz normal.
    Meiner Erfahrung nach dürften gut und gerne noch weitere 5-10 Monate ins Land gehen bis du deinen Krempel wieder hast. :loudly_crying_face:

das ist als nicht kunden freundlich einzustufen und wenn ich das gewußt hätte dann hätte ich das herz der TDR einem anderen zur überhohlung gegeben! und auf die gewissen umbauten und tuning mal so gesagt "drauf geschissen" jetzt geht mir mein alljählicher frühjahrs toskana ausflug flöten! meine bessere hälft würde ihn wenns ihn in die finger bekommen könnte ...... zu schlimme worte fürs internet...er bringt ja auch sie um ihnren urlaub......

• Freund von mir hatte auch massive Probleme! Die Zeit war da noch das Kleinste!

Ich wünsche Dir das Du deine Teile in ordentlichem Zustand wieder bekommst. Wenn Du Hilfe bzgl. TDR brauchst kann ich Dir gerne weiterhelfen! Kontakt per Mail oder PM!

l.g

Martin

• Du fragst das Forum was er macht oder nicht macht??? Dann frage ich das Forum mal nach den nächsten Lottozahlen :D.
    DAS hier bringt Dich nämlich keinen mm weiter.

Meine Güte, ruf ihn an. Dann bekommste auch ne Antwort.

Holli

Einmal editiert, zuletzt von YPVS ()

• Moin,

kleiner Tipp: telefonier mit dem Stefan Rost, der von Dienstag bis Donnerstag beim Marco erreichbar ist. Der ist sehr nett und sagt Dir auch, was Sache ist. Der MB macht das alles nebenberuflich, was vielleicht die längeren Wartezeiten erklärt. Am besten man vereinbart von Anfang an einen Liefertermin.
    Aber auch vollberufliche Zweitaktschrauber nehmen es nicht immer Ernst mit Ihren Zusagen. Letztes Jahr habe ich 3 Monate auf zwei Paar JL warten müssen, die ich in der Pfalz bestellt hatte. Herrlich!!!

Gruß
    R

• da kann aber der händler meist nichts dafür wenn jl nicht liefert.... und normal hat der pfälzer fast jede anlage im lager liegen

• Tja, nur wenn einem der Händler vor der Bestellung zusagt, dass er die Teile auf Lager hat, wundert es einen schon.