Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• rdp und vor allem der loris sind halt weltklassefahrer :)

sieh das doch nicht so negativ - ich weiss du siehst das alles nur realistisch wegen der wahrheit für uns gelbkappen etc. pp
    denn ohne solche "ausnahmesituationen" würden wir niemals derart grandiose bilder bekommen :D

und? seht ihr auch alle in den augen von rossi dass er es nicht mehr bringt :D
    huuu... ein bööööses erwachen wird koooommen :drink:

gruß jork

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• "Hochmut kommt vor dem Fall" ich sag nur "18sec." :nuts: :respekt:

Und alle Big Bosse von Ducati sind in Sepang ... bin ja mal gespannt , was der CEO of Asia mir nächste Woche berichtet :nixweiss: :D

im übrigen sind das alles Weltklasse Piloten , die sich dort aufhalten .

viel Spass am WE

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Roland

Übrigens, das Trauerspiel um den Großverdiener geht weiter. Knapp 2,5 Sekunden hinter Pedrosa auf P13. Sogar RdP und Capirossi sind mit der "alten" GP11 schneller. Mittlerweile dürfte fakt sein, das Rossi die GP11.2 in eine Sackgasse und nach hinten entwickelt hat. Auch zu hören war eine deutliche Unzufriedenheit der Sponsoren, wenn das so weitergeht dürfte das für einen überbezahlten Ducatifahrer ein schlimmes Erwachen geben....

Du wiederholst dich... :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Zitat

Original von Gre
    Du wiederholst dich... :teacher:

Mit was dann?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Deiner kritiken Rossi gegenüber.

Er ist zu larm, er verdient zu viel, er kann die ducati nicht entwickelt...

• Zitat

Original von Gre
    Deiner kritiken Rossi gegenüber.

Er ist zu larm, er verdient zu viel, er kann die ducati nicht entwickelt...

Stimmt das alles denn nicht? Oder darf man es nicht erwähnen?

Hinzu kommt wie zu erwarten war die massive Unzufriedenheit der Sponsoren die das alles bezahlen. Leuchtet irgendwo ein. Nochmal: Rossi wurde geholt um WM zu werden, für nix anderes....

Der Rest ist hinlänglich bekannt....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Apropos Kritik. Was unternimmt man eigentlich gegen den Frisör vom Guareschi. Ist ja schlimmer wie das Ergebnis vom Rossi.
    Oder stehen dem mittlerweile einfach nur deswege die Hare zu Berge :winking_face:

• Ja dafür wurde er geholt. Rossi wird trotzdem nicht alleine schuld an dem Schlamassel sein. Das fahren wird er schon nicht verlernt haben. Das Rossi Motorräder entwickeln kann hat er ja auf Yamaha bewiesen. Er hat sich vlt. mit der Aufgabe Ducati übernommen. Es ist Rossi auch hoch anzurechnen das er sich immer neue Herausforderungen sucht. Er hätte damals bei Honda bleiben können dann würde er in jedem Rekordbuch ganz oben stehen. Außerdem hat Rossi auch dafür verantwortlich das die in der Motorrad WM früher alles besser war. Das wird auch der Grund sein das sich Rossi halt ein paar Pfennige mehr als der Rest der Feldes in die Tasche steckt. Stoner und Lorenzo werden bei der nächsten Vertragsverhandlung sicher auch keine Rückschritte hinnehmen müssen.

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!