Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• Von alleine Schuld haben spricht doch gar niemand, Ein großer Prozentsatz dürfte es aber schon sein, oder will das jemand abstreiten?

Ob Rossi Motorräder entwickeln kann? Da bin ich mir absolut sicher, das er das nicht kann. Er gibt lediglich Input, die Entwicklung machen die Ingenieure.

Welche Herausforderung suchte denn Rossi? Von Honda ging er weg weil ein Hondamanager seine Leistungen nicht nach seiner Vorstellung würdigte, und Yamaha verliess er aus dem annähernd gleichen Grund. Nur das man dort einem Lorenzo zurecht den Vorzug gab. Beide male verduftete der selbsternannte Doctor wie eine beleidigte Leberwurst. Die Herausforderung "Ducati" hat er sich nicht freiwillig rausgesucht, sondern er mußte das machen aus Mangel an Alternativen. Erweckt den Eindruck eines bockigen Hortkindes... :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Von alleine Schuld haben spricht doch gar niemand, Ein großer Prozentsatz dürfte es aber schon sein, oder will das jemand abstreiten?

titti speculazi :teacher:

Zitat

Original von Roland
    Ob Rossi Motorräder entwickeln kann? Da bin ich mir absolut sicher, das er das nicht kann. Er gibt lediglich Input, die Entwicklung machen die Ingenieure.

tutti nonsens :teacher:
    :O

Zitat

Original von Roland
    Beide male verduftete der selbsternannte Doctor wie eine beleidigte Leberwurst. Die Herausforderung "Ducati" hat er sich nicht freiwillig rausgesucht, sondern er mußte das machen aus Mangel an Alternativen. Erweckt den Eindruck eines bockigen Hortkindes... :D

ich werd das gefühl nicht los das du und der heilige neufache irgendetwas gemeinsam habt :nixweiss: :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von Masterbike
    Schönes Sepang WE . :daumenhoch

• Zitat

Original von jorkifumi
    ich werd das gefühl nicht los das du und der heilige neufache irgendetwas gemeinsam habt :nixweiss: :smiling_face_with_sunglasses:

Wenn ich Dein Geschreibsel und dazu noch Deinen Nick betrachte, glaube ich das Du da näher dran bist.... :hehehe:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    der selbsternannte Doctor

du bist so ein dummschwätzer. :nuts:

Zitat

Original von Gre

danke gre :)

Zitat

Original von jorkifumi

tutti nonsens :teacher:
    :O

:daumenhoch

öhm signatur  :woozy_face:

• Sorry , aber das Rossi Motorräder entwickeln kann , oder den Spruch : mitentwickelt hat , halte ich für totale nonsens .

Der hat ja noch nicht einmal eine richtige Schulausbildung :nuts: Und alle die mal Ing. geworden sind durchs Studium sind Pfeiffen . Braucht man ja nicht , nur ein VR angagieren und schon klappt es ! :nuts:

Das der fahren kann streitet doch niemand ab , aber seine Zeit ist nun abgelaufen , MEINE Meinung , und auch , das er verdammt viel Glück in der Zeit hatte.

Jetzt wird er auf den Boden der Tatsachen runter geholt ( zwar mit einer hohen Summe .... ) aber das schmeckt dem auch nicht , denn nun ist sein Ego angekratzt .

Hört doch mal endlich auf , den alten Zeiten nach zu jammern . Ich jammere ja auch nicht , das wir keinen Schwantz - Rainey - ect. mehr dabei haben . Ich finde , diese Zeit war viel spannender als die langweilige Zeit mit VR .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von jorkifumi
    offensichtlich is der abe schuld an meinem nicknamen.
    :nixweiss:

Und woher kommt der "fumi" Zusatz im Nick? Ich denke der kommt von Rossifumi....

Zitat

Original von 3k

Mußt nicht gleich beleidigend werden wenn man Dein Idol nicht ganz ernstnimmt.... :teacher:

@master:

:daumenhoch

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Und woher kommt der "fumi" Zusatz im Nick? Ich denke der kommt von Rossifumi....

der kommt von Fumidus - Verdampfer ... gröööl :biggrin:

• Zitat

Original von 3k

Jetzt frage ich mich , wer hier ein Dummschwätzer ist :nuts:

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann ?
    Glaubst du wirklich der hat einen Doktor Titel ? :nuts:
    Der hat sich selbst dazu ernannt in seinem Wahn der Clown . :heuldoch: