Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• Zitat

Original von Masterbike

Jetzt frage ich mich , wer hier ein Dummschwätzer ist :nuts:

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann ?
    Glaubst du wirklich der hat einen Doktor Titel ? :nuts:
    Der hat sich selbst dazu ernannt in seinem Wahn der Clown . :heuldoch:

Genau so siehts aus! Laut Aussage Rossi gibts die meisten "Dottore" in Italien in den Bars.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Und woher kommt der "fumi" Zusatz im Nick? Ich denke der kommt von Rossifumi....

claro "fumi" als typisches italienisches disminutiv :nuts:
    herr abe trug doch gleich welchen vornamen :aha:

@mb: :mecker:
    die rauch"-verwechslung hatten wir schon :) danach gabs eine blitzsaubere entschuldigung vom "übeltäter" :teacher:

warum nicht solche zeiten huldigen als ein privatfahrer mit nagel im kopp die elite noch aufmischen konnte :nixweiss:
    du hast das 94er suzuka-rennen doch bestimmt lange nicht mehr gesehen. nun bist du wieder in den genuß dieses schmankerls gekommen
    dank mir :smiling_face_with_sunglasses:
    jep, die heutige zeit finde ich auch interessant :daumenhoch

• Zitat

Original von jorkifumi
    claro "fumi" als typisches italienisches disminutiv :nuts:
    herr abe trug doch gleich welchen vornamen :aha:

Rossi schmückte sich in Anlehnung an Abe's "Norifumi" ab anno 98 Rossifumi, und jetzt tu mal nicht so als wenn das bei Deiner Nickwahl keine Rolle gespielt hätte. Für blöd kannst andere verkaufen.

Aber der Schmarrn hat einmal mehr nix mit dem Thema zu tun.

Also, wie gehts weiter mit dem verurteilten Steuerhinterzieher aus Tavullia?

Unterschreibt er bei Suzuki?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• @SC

"Honoris Causa" nene ... denke mal , da bist du auf dem Holzweg

jorkifumi

soll ich mich für den Joke jetzt entschuldigen oder wie meinst du das ? :biggrin:

Roland

hatte das ja ganz vergessen . Da sieht man mal wieder , wie schnell sowas in Vergessenheit gerät. Andere , wie hier in Deutschand werden gesteinigt und bekommen keinen Fuss mehr auf den Boden :drink:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Roland

Mußt nicht gleich beleidigend werden wenn man Dein Idol nicht ganz ernstnimmt.... :teacher:

:heuldoch: mein idol ja ne is klar :lol:

Zitat

Original von Roland

Genau so siehts aus! Laut Aussage Rossi gibts die meisten "Dottore" in Italien in den Bars.

er hat einen ehren doktor titel. :teacher: warum er vorher so bereits genannt wurde kann auch jeder selber nach lesen.

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von Masterbike
    @SC

"Honoris Causa" nene ... denke mal , da bist du auf dem Holzweg

Ihr habt beide ein wenig Recht. Es geht um den eigentlichen Zeitpunkt wann was passierte.

Rossi ernannte sich selbst zum Dottore weil seine Freunde aus Tavullia meineten er "operiere", dann bekann er allerdings erst später den honoris causa verliehen von irgendeiner italienischen Uni der allerdings soviel Wert ist wie die Posts mancher User die Probleme mit spanischen Ausrichtern von hochwertigen Meisterschaften auf einspurigen Fahrzeugen haben. :teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• jepp , muss mich revidieren .

"Die Universität seiner Heimatstadt Urbino hat ihm den Titel eines Dr. h. c. für Kommunikation verliehen."

Booeehhh , wie krank müssen die alle sein oder besser gesagt " verstrahlt "

aus Wickipedia :
    2007 erklärten die italienischen Behörden, gegen Rossi werde wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermittelt. Es gehe dabei um 112 Mio. Euro nicht versteuerter Einkünfte. Rossi hatte seinen Wohnsitz offiziell nach London verlegt, lebte den Behörden zufolge aber weiterhin hauptsächlich in seinem Heimatort Tavullia. Im Februar 2008 wurde das Verfahren gegen die Zahlung von 35 Mio. Euro eingestellt.

:nuts:

Das wusste ich auch nicht , das es um soviel Kohle ging

• Zitat

Original von Roland

Rossi schmückte sich in Anlehnung an Abe's "Norifumi" ab anno 98 Rossifumi, und jetzt tu mal nicht so als wenn das bei Deiner Nickwahl keine Rolle gespielt hätte.

du denkst - nun übertreibe ich aber - mal wieder einspurigst und hast das 94er rennen wohl völlig vergessen...

Zitat

Original von Roland
    Für blöd kannst andere verkaufen.

dich für blöd verkaufen ist aus verschiedenen gründen nicht so einfach :nixweiss:

@mb
    kannst du dir aussuchen :nixweiss:
    ich empfand es als wohlerzogen :smiling_face_with_sunglasses:

• was empfandest du als wohlerzogen ? :nixweiss: