Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• Zitat

Original von Roland

Also, wie gehts weiter mit dem verurteilten Steuerhinterzieher aus Tavullia?

Oh man Roland, was soll dieser blöder Spruch?
    Geht es hier um Motorrad oder bist du Richter...?
    Du erlaubst dich solcher Kommentar die völlig daneben sind!

• Rossi hat immer viel Glück gehabt.
    Rossi kann kein Motorrad entwickelt.
    Rossi ist ein Clown.
    Rossi schuldt den Finanzamt vieeeel Geld.
    Rossi-Zeit ist vorbei.

Ich denke kann man den Fred zumachen, es dreht sich in Kreis.
    Roland hat alles gesagt. :daumenhoch

• Denke mal , das wenn du keinen Spass verstehst , solltest du nicht mehr weiter lesen :teacher:

Ich werde mich bestimmt nicht für das entschuldigen , ist das hier ein Kindergarten oder was :nuts:

zudem hast du im Präteritum geschrieben und ich dich danach gefragt . Aber anscheinend verstehst du das nicht :nixweiss:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Hat einer von euch Rossiline Fans das Quali gesehen ? Wie in Schräglage die Gabel sprang und er auf die Nase viel ?

Nennt man so was entwicklung machen ? :nuts: :respekt:

Und wieder ist das alte Modell ( Carbon chassis ) vor ihm .

Wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich ihn jetzt Fallobst nennen . Mein Gott ist das peinlich .

Schönes WE noch

MB

• Zitat

Original von Roland
    dann bekann er allerdings erst später den honoris causa verliehen von irgendeiner italienischen Uni der allerdings soviel Wert ist wie die Posts mancher User die Probleme mit spanischen Ausrichtern von hochwertigen Meisterschaften auf einspurigen Fahrzeugen haben. :teacher:

Die "irgendeine" Uni* ist über 500 Jahre alt und gilt als ziemlich renommiert. Jedenfalls ist ein Dr. Titel - selbst ein h.c. - von ihr wesentlich höher einzustufen, als GWs gesammelte Werke. und erst recht wesentlich höher, als das Loblied eines nicht näher benannten Felgenputzers auf die Dorna. :teacher:

* http://en.wikipedia.org/wiki/University_of_Urbino

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Da würde der Ausdruck von Obelix wieder passen : " Die spinnen die Römer "

Kawa , was für Loblieder meinst du ? :nixweiss:

Für mich sind solche Art von Titeln nicht mehr Wert als Lokuspapier :teacher: Finde es schon unmöglich , solche Titel zu vergeben an Leute , die mal gerade die Grundschule überlebt haben .
    Da lobe ich mir Bradl - Cortese und Co. , die trotzdem , obwohl sie ( nehme mal an ) Geld mit der Rennerei verdienen , eine gescheite Ausbildung machen .

:biggrin:

• Zitat

Original von Masterbike

Für mich sind solche Art von Titeln nicht mehr Wert als Lokuspapier :teacher: Finde es schon unmöglich , solche Titel zu vergeben an Leute , die mal gerade die Grundschule überlebt haben .

Schau dir infach mal unseren Ex-Außenminister, den Taxi fahrenden Steinewerfer an. Der Typ hat noch weniger im Hirn als Vale und bekam sogar einen Lehrauftrag. Abgesehen davon ist er "Unternehmensberater". Ich denke schon, dass ein neunfacher WM so einen Dr. Titel verdient hat.

• Zitat

Original von Masterbike
    Da lobe ich mir Bradl - Cortese und Co. , die trotzdem , obwohl sie ( nehme mal an ) Geld mit der Rennerei verdienen , eine gescheite Ausbildung machen .

Dem gilt absolut nix hinzuzufügen....

Ein Ehrendokortitel ist so überflüssig wie manches post.... :teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....