Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• Zitat

Original von Masterbike
    Sorry Jorkifumi , aber ich verstehe das nicht ganz ?! oder garnicht

Ducati hat doch immer alle unterstützt .

elias hatte sich da mal anders geäussert. p2+p3 im sommer 08 und plötzlich war das aktuelle kundenmaterial zu gut... :face_with_rolling_eyes:
    capirossi war nach 5 entwicklungsjahren und einer schwierigen saison mit der 800er weg. melandri sollte sich mal auf die couch legen um da ein par barrieren aus dem kopf zu bekommen :smiling_face_with_sunglasses: auf den kawasaki restbeständen und neuerdings der r1 gings/gehts ganz gut...

Zitat

Original von Masterbike
    Auch wenn die sich nicht in eine Richtung haben pressen lassen . Kein Fahrer ist ja gezwungen worden , eine Ducati zu kaufen .

Die kommen soweit damit nicht klar mit dem alten Modell , das sogar der 9. WM nicht an denen vorbei kommt .... gröööl

Ich bin leider nur einmal die Desmo gefahren ( 4 Zylinder ) fand das schon ganz schön aufregend .
    Allerdings kann ich mit dem 4 Zylinder Gelumpe nix anfangen . Ich brauche ne 2Z . Und da bauen die perfekte Mopeds .

eben drumm. was interressiert bei dieser beurteilung die aktuelle gp11.1234-problematik? :nixweiss:
    sie sollen spektakuläre bilder und guten sport liefern.

• Zitat

Original von Roland
    Peinlich ist die Vorführung von Rossi schon lange, und das ist noch untertrieben denn mir braucht niemand zu erzählen das dessen Performance nicht Ducatis Image beschädigt. In der aktuellen SW steht was davon, Kawasaki nimmt Bird das Werksteam weg, da die Drogenfund-Geschichte beim englischen Zoll ihr Image angekratzt hat. Diese Lappalie im Vergleich zu Rossis darbietungen ist schon nicht unerheblich, aber Rossi noch 15 Mio € zu zahlen für ein ramponiertes Ducati-Image ist pervers!

das schlechte Abschneiden von Rossi+Ducati gleichzusetzen mit dem Drogenschmuggel bzw. als noch verwerflicher anzusehen.... :bash: :bash:

Macht Rossi das absichtlich?
    Hat Rossi sich bei Ducati aufgedrängt?
    Warum holt kein anderer Ducati-Fahrer die Kastanien aus dem Feuer?
    Wer ist nochmal der momentan bestplazierte Ducati-Fahrer in der WM-Tabelle?
    Wenn der zweite Werksfahrer und Ex-WM Hayden nach der Konfiguration vom letzten Jahr verlangen würde, weil er damit angeblich schneller wäre und "die Ehre von Ducati" retten könnte, würde er die nicht bekommen? (btw: er hat bereits vor einiger Zeit selbst gesagt er würde nie mehr auf die Vorgänger-Version steigen)

Fragen über Fragen.....

und NEIN ich hab keine gelbe Kappe, Fahne, Aufkleber.......

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Hans

wenn die dem Stoner 15 Mille geboten hätte , wäre der abgewandert ? Ich glaube nicht .
    Auch erinnere mich so grob an eine Aussage , das irgendwer nicht zusammen mit Stoner ...

Und auch Hayden wird einen Teufel tun , schlecht über die mögliche Maschine zu sprechen . Der hat für mich mehr im Kopf als VR . Zudem bekommt der nicht das gleiche Material wie VR .
    Als Hayden WM wurde haben auch alle gesagt - Nur Glück !

Ehrlich gesagt , ist mir das auch sch*** egal . Das ist sowas von blamable was da momentan abgeht . Mir tut nur Ducati leid und die verstrahlten Ducatisti .

Vielleicht findet ja jemand die Aussage von dem Duc Teamchief , der den Stoner nicht gehen lassen wollte .

Ich fand es richtig goil wie der VR im Mittelfeld kämpfen musste . Da sieht er mal die andere Seite als nur die Front . Vielleicht kommt er ja dann wieder auf den Teppich .

Und ich behaupte , das der Stoner mit dem letztjährigen Modell heute noch alles nieder machen würde . Der kann sich halt anpassen .

@Jorki

genau deshalb fährt der Capi immer noch Ducati ? Der ist auch zuoft abgeflogen und zuviele Knochengbrüche . Ich kann den ehrlcih gesagt ganz gut leiden , aber sein Zug ist abgefahren , genau der , wie von Rossi . Vielleicht liege ich falsch , aber das ist meine Meinung .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Und ich behaupte , das der Stoner mit dem letztjährigen Modell heute noch alles nieder machen würde .

ach ja, dieses "neue" Argument hatte ich ja glatt vergessen.....
    :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Masterbike
    @Jorki
    genau deshalb fährt der Capi immer noch Ducati ? Der ist auch zuoft abgeflogen und zuviele Knochengbrüche . Ich kann den ehrlcih gesagt ganz gut leiden , aber sein Zug ist abgefahren , genau der , wie von Rossi . Vielleicht liege ich falsch , aber das ist meine Meinung .

gegenfrage: gibts es ausser dem ausserirdischen aus kuri-kuri noch jemanden der nach der 800er duc durchgängig motogp gefahren ist? :aha:

es gibt einfach zu wenig moppeds. im spätherbst der karriere bleibt ja nur noch pramac wenn tech3+gresini besetzt ist.

Zitat

Original von Masterbike
    Und ich behaupte , das der Stoner mit dem letztjährigen Modell heute noch alles nieder machen würde.

hat er aber schon letztes jahr nur zwischenzeitlich gemacht :teacher:

• Wir sind wieder mal am Anfang dieses Threat . Der heist : Rossi stellt Fahrstil um !

Er tut es ja nicht ! Er besteht auf komplett ändern des Fahrgestells und seit dem geht es bergab .
    Motor Änderung ( schwerere KW ) = seit dem haben die nicht mehr den schnellsten Motor .
    Vor 2 Jahren in Shanghai war die schnellste Duc 337 km/h :teacher: [SIZE=7]( soweit wie ich mich erinnere )[/SIZE]
    Die Yam von VR 317 km/h

Alles wird auf Rossi getrimmt und es geht rückwärts . Der Mann kann sich nicht anpassen / umstellen . Wenn das in meinem Job so wäre , würde ich behaupten , der jenige hat keine Bildung bzw. der ist nicht anpassungsfähig . Den kann ich nicht gebrauchen .

Ducati hat den größten Fehler gemacht und nun können die keinen Top Fahrer angagieren .

• Zitat

Original von Masterbike

Ducati hat den größten Fehler gemacht und nun können die keinen Top Fahrer angagieren .

Hmm - Bradl würde bei 15 Mio wahrscheinlich zusagen. :D

• @MB: Stimmt. Mit jeder Äusserung von Dir sind wir wieder am Anfang :smiling_face_with_sunglasses:
    Und von Fahrstil anpassen auf Job und Bildung zu kommen... :nuts:

Thema spannender GP:
    Wir haben wohl verschiedene Rennen gesehen. Hätten nicht die Jungs mitgekuckt und andauernd gequasselt wäre ich vermutlich eingeschlafen :hehehe:

Superspannend... Gerangel um Platz 6-10, und sogar ein richtiges Überholmanöver auf den 3. :respekt:

"Spannend" finden das wohl nur echte Fans.

Auf jeden Fall war das Rennen so spannend dass auch die Moderatoren ausser dem Thema Rossi-Ducati-Boxengasse nichts zu labern wussten. Auch die Dauersticheleien von Kollegen Hoffmann wirkten auf Dauer so ermüdend wie die Einlagen vom Roland hier.

Ich fands jedenfalls öde. Genauso wie viele Rennen der Doohan-Ära und der früheren Rossi-Zeit. Es gab Zeiten wo das Ganze spannender war...

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Zitat

Original von JCN
    Auch die Dauersticheleien von Kollegen Hoffmann wirkten auf Dauer so ermüdend wie die Einlagen vom Roland hier.

roland will nur ermüden, ok. aber alex h hat doch fröhlich lakonisch über den nachmittag geführt. als nr58 kurz neben der piste war: "ha! jetzt passiert was." :) das hatte schon etwas komisches.
    oder: "was soll ich jetzt den casey noch fragen...?"

den neunfachen im lahmen zweikampf mit aoyama sehen zu dürfen ist für mich kein besonderes sportliches highlight.

• Zitat

Original von JCN
    @MB: Stimmt. Mit jeder Äusserung von Dir sind wir wieder am Anfang :smiling_face_with_sunglasses:
    Und von Fahrstil anpassen auf Job und Bildung zu kommen... :nuts:
    Gruß J-C

Ach , ist das nicht der Job von VR ? :nuts: Warum kann man Job nicht mit Job vergleichen ?

Sach ma suchst du überall irgend etwas , wo du versuchen kannst zu sticheln ? Bist du in deinem Job nicht ausgelastet ? Oder sind viele besser als du ?

Heist das Thema hier "Rossi stellt Fahrstil um " oder nicht ?

Mit dem langweiligen Rennen hast du recht bis auf ein paar Attacken ...

Moto2 war richtig spannend .

kawa

weis nicht ob Bradl im Moment auf der gleichen Ebene zu setzen wäre , aber wenn der Zeit dafür bekäme , würde ich sagen , das wäre ein Pilot dafür .