Hatte Recht lieber Gre - Rdp ist heute sitzen geblieben ![]()
Und Mr. VR musste kämpfen wie schon Jahrelang nicht mehr :D Hatte sogar Probleme beim Überholen von Elias . Ich finds einfach Genial ![]()
Hatte Recht lieber Gre - Rdp ist heute sitzen geblieben ![]()
Und Mr. VR musste kämpfen wie schon Jahrelang nicht mehr :D Hatte sogar Probleme beim Überholen von Elias . Ich finds einfach Genial ![]()
Moin!
Stoners Fahrkunst ist wirklich gaaaanz großes Kino ![]()
Aber: Langweilig war das Rennen (auch gerade deshalb) ohne Ende. Wenn der so weitermacht wird er zwar verdienterweise noch ein paar mal WM, aber wer kuckt sich das noch an? Könnte ja wenigstens n bischen langsam machen bis 2 Runden vor Schluss ![]()
Das Ducati-Rossi-Desaster wird so langsam wirklich peinlich ![]()
Gruß J-C
Also ich weiss ja nicht welches Rennen Du gesehen hast, ich finde ein Rennen kann auch spannend sein, wenns nicht um den Sieg geht. Wie es sich Hayden & Barbera besorgten, oder Crutchlow & Aoyama dem Rossi das Leben schwermachten fand ich schon spannend. Ebenfalls wars interessant zu sehen wie sich Lorenzo langsam an Spies heranrobbt. Und ruck zuck ist das Rennen vorbei.
Peinlich ist die Vorführung von Rossi schon lange, und das ist noch untertrieben denn mir braucht niemand zu erzählen das dessen Performance nicht Ducatis Image beschädigt. In der aktuellen SW steht was davon, Kawasaki nimmt Bird das Werksteam weg, da die Drogenfund-Geschichte beim englischen Zoll ihr Image angekratzt hat. Diese Lappalie im Vergleich zu Rossis darbietungen ist schon nicht unerheblich, aber Rossi noch 15 Mio € zu zahlen für ein ramponiertes Ducati-Image ist pervers!
Damit triffst du leider den Nagel direkt auf den Kopf ![]()
würdest du dir jetzt wegen dem so ramponierten image keine quietschgelbe duc mehr kaufen?
für mich hat ducati über die jahre mit der behandlung ihrer fahrer, wie capirossi und elias, die mit der greuseligen 800er nicht klarkamen, nicht sehr sympathisch dargeboten. ist aber nur mein eindruck. deiner ist da sicher wegen deiner hohen expertise das komplette gegenteil.
und ja, ich hab noch alle latten am zaun :ooops:
Sorry Jorkifumi , aber ich verstehe das nicht ganz ?! oder garnicht
Ducati hat doch immer alle unterstützt . Auch wenn die sich nicht in eine Richtung haben pressen lassen . Kein Fahrer ist ja gezwungen worden , eine Ducati zu kaufen .
Die kommen soweit damit nicht klar mit dem alten Modell , das sogar der 9. WM nicht an denen vorbei kommt .... gröööl
Ich bin leider nur einmal die Desmo gefahren ( 4 Zylinder ) fand das schon ganz schön aufregend .
Allerdings kann ich mit dem 4 Zylinder Gelumpe nix anfangen . Ich brauche ne 2Z . Und da bauen die perfekte Mopeds .
ZitatOriginal von Masterbike
Allerdings kann ich mit dem 4 Zylinder Gelumpe nix anfangen . Ich brauche ne 2Z . Und da bauen die perfekte Mopeds .
Vielleicht wäre das die Lösung: VR bekommt einen V2 Twin (evtl. mit KöWe?) ![]()
Capirossi wäre sicher nicht solange für Ducati gefahren, hätten sie ihn so schlecht behandelt. Ich frage mich sowieso, woher der Schmarrn stammt, Ducati würde ihre Fahrer so schlecht behandeln. Wer reimt sich sowas zusammen?
Und mit der Desmosedici zu fahren hat echt was. Krass wie alleine die käufliche Version anreisst...
Der Sound mit der Kit-Anlage ist jedenfalls nicht zu toppen, wie ein tollwütiger Kampfhund der an der Kette zerrt.... ![]()
ZitatOriginal von kawanova
Vielleicht wäre das die Lösung: VR bekommt einen V2 Twin (evtl. mit KöWe?)
Ja Papa :biggrin:
ZitatOriginal von Roland..Der Sound mit der Kit-Anlage ist jedenfalls nicht zu toppen, wie ein tollwütiger Kampfhund der an der Kette zerrt....
Genau
http://www.youtube.com/watch?v=PMZTB3advfg&feature=related