Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• Ich habs: Der Carbonkotflügel ists! Dass diese Pfeifen nicht gleich drauf kommen :D
    Naja... schnell ein Chassis zusammenbruzzeln und das soll ohne viel Abstimmung plötzlich einfach so funktionieren, schon arg optimistisch :smiling_face_with_sunglasses:

@MB: Entsprechend meinem Faible für untermotorisierte Gehhilfen ist das nur ne Supersport 900. Hab ich seit 2001 (davor ZX6 die am Salzburgring verreckt ist), die RGV kam erst 2008 dazu. Renne bin ich die früher auch ein paarmal gefahren, bevorzuge aber nun die RGV. Mehr Understatement :smiling_face_with_sunglasses: Die Duc hab ich seither nur noch als "Backup" dabei :face_with_rolling_eyes:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von Roland
    Carbon-Schwinge? Weisst Du mehr als wir?

Vale fährt 100% eine Aluschwinge....

Da weist du mehr als ich . Ich weis nur was über die Steife Carbonschwinge und das VR die nicht hat ?! :nixweiss:

Zitat

Original von JCN
    Ich habs: Der Carbonkotflügel ists! Dass diese Pfeifen nicht gleich drauf kommen :D
    Naja... schnell ein Chassis zusammenbruzzeln und das soll ohne viel Abstimmung plötzlich einfach so funktionieren, schon arg optimistisch :smiling_face_with_sunglasses:

@MB: Entsprechend meinem Faible für untermotorisierte Gehhilfen ist das nur ne Supersport 900. Hab ich seit 2001 (davor ZX6 die am Salzburgring verreckt ist), die RGV kam erst 2008 dazu. Renne bin ich die früher auch ein paarmal gefahren, bevorzuge aber nun die RGV. Mehr Understatement :smiling_face_with_sunglasses: Die Duc hab ich seither nur noch als "Backup" dabei :face_with_rolling_eyes:

Gruß J-C

Mein Lieber J bis C :D

Meinst du etwa , die haben ein Alurahmen gebaut in der kurzen Teit ? :hehehe:

Die haben den Prototypen rausgekramt vom Carbon ( ist doch bloss ein Steuerkopfhalter ) und haben den montiert . Daten sind doch alle gleich - Lenkwinkel-Radstand . Dafür brauchen die kein neues Set up zu machen , ausser , wenn der sich mehr verwinden sollte ...

Ne Duc als Backup grööööl ist das erste mal das ich so etwas höre , aber OK . Ist ein 2Z 2Ventiler mit genug Dremo . Like it

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Ne Duc als Backup grööööl ist das erste mal das ich so etwas höre

Zurecht. 2010 hätte ich sie gebraucht da die RGV noch Regenreifen drauf hatte und es doch noch trocken wurde. Sprang dann nicht an (Fehlzündungen beim Anlassen, wohl Batterie, nachm Laden wieder OK), Anschieben war nix wegen AH-Kupplung. Hab dann doch mit tatkräftiger Hilfe in 5 Minuten schnell die RGV-Räder getauscht... :nuts:
    Ansonsten... 35tkm, davon 7 mal 2 Tage Rennstrecke, keinerlei Probleme :daumenhoch

Zum Duc-Rahmen... dachte der braucht auch nen neuen Motor mit anderen Haltern? Verfolge das aber auch nicht so genau, mag mir da was falsch gemerkt haben... naja wir werden sehen was das Ding taugt.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Für einen Carb Rahmen braucht man eine aufwendige Form , deshalb wird vorher immer das aus Alu / Stahl gebaut und ausprobiert .
    Diese Bauteil benötigt eine Schweisslehre , ergo ist die vorhanden . Dort die Punkte der Motorhalterungen zu ändern ist wohl das kleinste Problem . Dann ( ich sag jetzt mal ganz einfach ) ruck zuck die paar Drehteile und Press- Fräßteile gemacht , geschweisst .... fettich .

Niemand von denen wird wohl das Risiko eingehen etwas ganz neues zu bauen innerhalb einer Woche und ungeprüft auf einen WM Lauf loss lassen . So blöd sind noch nicht einmal die Italiener .

Bei der Geschichte kommt es mir vor , als wenn der Rossi unbedingt ein Fahrgestell braucht , was eine eigen Bewegung / Dynamik / Verwindung hat , wie bei allen Alurahmen !
    Wir hatten damals schon die Art of Discussion , doch ich habe diversen Leuten dann bewiesen das man die nicht braucht . Und das hat nichts mit mehr Leistung zu tun . :teacher:

LG aus Shanghai und nettes WE / Spass am Aragon Lauf , wobei ich mich jetzt frage , ob die Spanier noch nicht einmal fähig sind , ein Stabiles Stromnetz geschweige denn Notstro Versorgung zu bauen :biggrin:

MB

• Selbigst wie das Carbon Teil ? Sieht jedenfalls so aus . Hast du auch ein Foto davon ?

• Zitat

Original von Masterbike
    Selbigst wie das Carbon Teil ? Sieht jedenfalls so aus . Hast du auch ein Foto davon ?

Hab nur mal das auf Anhieb gefunden:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Gre
    Scheißer Kiste!
    Wenn Rossi bei Honde wäre, hätte er alle GP gewonnen.. :hehehe:

Aber nur wenn Lorenzo, Stoner und Pedrosa nicht mitfahren würden.... :heuldoch:

Ich lach mir einen Ast, RdP fuhr auf den 3. Platz mit der geringfügig modifizierten GP10... Gebt das Moped Stoner und der steht auch vorne!!!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Jepp , selbigst , denke mal , das war der Prototyp vor der Carbon ! :teacher:

Und das es mit Carbon , sogar mit einem Kunden Bike geht , hat ja Randy de Puniet gerade bewiesen :freak

3. Position :freak Randy GO , hast ja auch ne bildhübsche Maus :biggrin: