vielleicht verstehen die leute deine meinung, aber gehen einfach nicht konform mit dieser! kapiche?
Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um
-
-
Ich bin hier raus, man dreht sich in Kreis.
Denk jetzt was du willst Roland...
Peace.

-
Zitat
Original von Gre
Denk jetzt was du willst Roland...Klar mach ich das, was soll ich denn sonst denken?
Übrigens rückt Rossi in Aragon mit einem Alu-CFK-Verbundhilfsrahmen aus, der praktisch das CFK-Pedant ersetzt. Hayden bekommt dies erst zum Test nach dem Saisonfinale. Also nix mit Rolling-Chassis like Japan.
-
Ich habe eine ganze Menge Humor , bin ja nen Kölsche , solange es nicht persönlich beleidigend wird . Darfst mich sogar Arsch**** nennen wenn dir danach zumute ist . Kann ich mit umgehen .
Habe auch nix gegen andere Menschen die vom anderen Ufer sind , doch mich so zu bezeichnen ? wie nennst du so was ? Oder Wörter im Mund rum drehen ?Fact ist 1+1=2 und das wird sich nimmer ändern .
Vielleicht sollten diverse mal die ersten 2 Seiten hier lesen und dann werden diese vielleicht auch manch Posting verstehen . ( was ich nicht glaube )Back to Top
Stoner ist der Refferenzpoint , weil wir keinen anderen vergleichsweise haben .
Momentan vergleiche ich die Leistung mit der , die von Rossi , oder andersherum . Kommt aufs gleiche raus .
Der Threat heist : Rossi stellt Fahrstil um ! Und das kann er nicht . Kommt an die Leistung von Stoner nicht ran - das ist Fact .
Jetzt wird Ducati als inkompotent hingestellt und da gehe ich nicht konform mit .
Gerade ein 9 Facher WM sollte das auch können .
Gerade ein 9 facher WM sollte auch hinter seinem Arbeitgeber stehen und den nicht in der Öffentlichkeit Bloßstellen und beleidigen ( siehe Helmdesign)Da ziehe ich vor Schumacher eher den Hut . Der ist vielleicht momentan in gleicher Lage , doch von dem hört man solches nicht .
Jetzt kommt Aragon und ich freue mich schon darauf . Ab in die nächste Runde :biggrin:
-
Hier gibts Fakten zu sehen, Livestream MotoGP 1FP: http://www.lshunter.tv/index.p…t&layout=popup&Itemid=327
-
Zitat
Gehe ich richtig in der Annahme , das du deine 2T RGV nur für den Rennstreckenbetrieb hast , und den 4T für die Strasse ?
Würde mich nicht wundern , denn bei manchen soll Hervorstechen , eine Rolle spielen . Will aber nichts schlecht reden .
Muss ich den Satz verstehen? Meine RGV ist jedenfalls auch auf der Strasse im Einsatz (mehr als die Duc, aber nicht viele km).
Aber wer wird sich gleich aufregen, woher willst wissen ob/dass ich Dich überhaupt gemeint habe? Aber wennd dich schon angesprochen fühlst
Aber recht hast: Der Schumacher ist auch nicht in der besten Lage, macht aber immerhin das beste draus. Naja, mal kucken obs das Alu-Chassis richten wird

Gruß J-C ( der niemand für doof HÄLT, ihr SEID alle doof :D )
-
Ich reg mich nicht auf ! Total Cool !
Wow .. du und Ducatist ? Fast nicht zu glauben :D Welche denn ?
Tscha .. Aragon :shock: Hayden auf Carbon schneller als Rossi auf Alu :biggrin:
Jedenfalls im Moment

-
Hätt mich auch schwer gewundert wenn das plötzlich funktionieren sollte....
-
Zitat
Original von Roland
Hätt mich auch schwer gewundert wenn das plötzlich funktionieren sollte....Abwarten und Tee trinken
Ist ja immer noch die Carbon Schwinge im Spiel . Vielleicht liegt es ja auch daran !
Und ich denke mal , der Hayden wird auch noch nachladen ....

-
Carbon-Schwinge? Weisst Du mehr als wir?
Vale fährt 100% eine Aluschwinge....