Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• Muss sagen, Rolands Beiträge aus dem GP finde ich schon gut solange sie (was zum Glück überwiegend der Fall ist) einigermaßen neutral berichten. Sobald aber die Diskussionen beginnen... :nuts:
    Das was der hier im Fred abzieht ist mir jedenfalls ein paar Nummern zu einseitig :kotz:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Zitat

Original von JCN
    Für mich siehts hier so aus: Das Forum diskutiert kontrovers vor sich hin. Alle bis auf 2. Die kommen dann hereingeschwebt, stellen Ihre Meinung als Tatsache und alle anderen als doof hin. Ach ja: Die beiden klopfen sich dabei noch gegenseitig auf die Schultern :face_with_rolling_eyes:

Edit: Roland, mal dumm gefragt: Mit 2T hast eh nix (mehr) am Hut, der Kleinkram hier ist eh nur für Kinder. Bist eigentlich nur da um deine Rossi-Antipathie möglichst weit zu verbreiten?

Gruß J-C

Der einzigste den ich hier kenne , bist du , der alle doof hinstellt . z.B.: Nocksensor angefangen - Über Tipps ( womöglich dein Fachgebiet , gibt es ja auch gar nichts dagegen zu sagen ) niedermachen eines Mitgliedes , der Versuch Kapital draus zu schlagen und bis das andere für nix und wiewder nix Zoff angefangen haben - End vom Lied = Schließung :teacher:

Gehe ich richtig in der Annahme , das du deine 2T RGV nur für den Rennstreckenbetrieb hast , und den 4T für die Strasse ?
    Würde mich nicht wundern , denn bei manchen soll Hervorstechen , eine Rolle spielen . Will aber nichts schlecht reden .

Ich gehe mit jedem Konform , wo ICH der Meinung bin , das der im Recht ist , oder den gleichen Standpunkt habe . Denke mal , da ist nichts aus zu setzen .

Ich bin und war nie ein Rossi oder SToner Fan , ziehe aber den Hut vor allen schnellen Piloten und bin nicht blauäugig .
    Ich liebe Motorsport , Ducati , BMW , und beim 2T die kleine Honda . Was ist Falsch daran ?
    Ich bin in der Zeit hier ins Forum gekommen , vor deiner Zeit , als ich noch aktiv in der Szene tätig war und habe mich hier wohlgefühlt . Die paar Kleinigkeiten wo ich mich geärgert habe , kann man verschmerzen , auch die ewigen Pöpeleien von 3-5 Mitgliedern hier , wo ich dich auch zu zähle. Manchmal ist es belustigend , manchmal unter der Gürtellinie . Anyway .... Solltest manchmal dein Geschriebens nochmals über denken bevor du auf den Knopf " Antwort erstellen " drückst . Musste ich auch lernen .

jorkifumi
    von dir hätte ich eigentlich mehr Tolleranz erwartet . Genau die gleiche , wie in deinem Job . Da führst du - hier schlägst du mit anderen in gleiche Kerben wie ein Mitläufer . Sorry , musste ich mal los werden .

Discutieren Ja , hart Ja , aber den anderen versuchen auch zu verstehen , akzeptieren und vielleicht auch mal ein bisschen Humor mit bringen .
    Wer mit meinem Geschriebenen Probleme hat - PN - kein Problem
    Wir sind Menschen und Menschen machen Fehler , ich auch !

LG

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Gre

Das hab ich mir auch gestern gefragt..
    Es gibt irgendwo post von Dir Roland ausser hier in GP Bereich.
    2T scheinen dich nicht zu interesieren. :nixweiss:

Zitat

Original von JCN
    Muss sagen, Rolands Beiträge aus dem GP finde ich schon gut solange sie (was zum Glück überwiegend der Fall ist) einigermaßen neutral berichten. Sobald aber die Diskussionen beginnen... :nuts:
    Das was der hier im Fred abzieht ist mir jedenfalls ein paar Nummern zu einseitig :kotz:

sehe ich im großen und ganzen auch so...

Zitat

Original von Masterbike
    Discutieren Ja , hart Ja , aber den anderen versuchen auch zu verstehen , akzeptieren und vielleicht auch mal ein bisschen Humor mit bringen .Wer mit meinem Geschriebenen Probleme hat - PN - kein Problem
    Wir sind Menschen und Menschen machen Fehler , ich auch !

sorry aber das kommt bei dir und roland GAR NICHT rüber bzw. bei den meisten so an. eher arroganz, klugscheisserei und antisympatie.

das fett makierte würde auch mal bedeuten, und das gilt für beide seiten die die finger einfach mal still zu halten. das schafft hier zum glück noch die mehrheit. ich halt leider nur bis heute. :D

öhm signatur  :woozy_face:

• Es hat nicht nur mit diesem Thema zu tun, es hat mit alle Thema zu tun wo du dich beteiligt..

Deiner Post sind oft interessant, aber manchmal bist du echt bockig :face_with_tongue: und dann mach kein Spass mehr! :mecker:

Also bleib locker und entspannt dich! :smiling_face_with_sunglasses:

Stoner ist sehr gut, Rossi auch! :D

Peace :freak

• Ich bin bockig, weil ich nicht in den allegemeinen Rossi-Lobhudeleischmarrn einstimme?

Ich werde im Gegensatz zu manch anderem hier nicht anmassend, persönlich und beleidigend. Leider nehmen einige hier sachliche Kritik an Rossi persönlich und das ist das Problem weil sie nicht differenzieren können, lieber Gre, so siehts aus!!!!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Wer gehört hier aber zu die "allegemeinen Rossi-Lobhudeleischmarrn"???
    In die user liste finde ich keins.
    Nur weil man sagt und denkt: Rossi ist sehr gut, ist kein Grunde zu denken dass man direkt zu den Rossi Fanclub gehört oder..?
    Ob du willst oder nicht, 9 Titel sind schon ein Beweis für sein können als Fahrer.
    Glück hin und her..

Edit sagt: ich hab etwas vergessen:

Peace :D

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Genau dieses Post von sagt alles aus!

Rossi hat 9 Titel bla,bla,bla... Niemand hat hier behauptet Rossi ware ein schlechter Fahrer, nur wird er nicht jünger und bekommts trotz seiner vergangenen Entwicklungslorbeeren mit der Ducati (egal was Ducati unternimmt) nicht gebacken! Und das ist der springende Punkt, weil alles Ducati in die Schuhe geschoben wird, was ich schon vor Wochen kritisiert habe!!!!

Und weil hier einige nicht differnzieren können, wird eine persönliche Scheisse daraus und die Schuldigen sind daher schnell gefunden.

Soviel zum Thema verstehen!!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Ich versuche lediglich etwas zu erklären, was aber schier unmöglich ist, weil einige ein gelbes Brett vorm Kopf haben in das 9 Kerben eingeritzt sind.... Kapiche?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()