Wenn Du das nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen.
Wie wärs wenn Du Deinen eigenen Thread mal mit sinnvollen Posts befruchten würdest als nur mit Spam und Smilies?
Wie wärs wenn Du Deinen eigenen Thread mal mit sinnvollen Posts befruchten würdest als nur mit Spam und Smilies?
ZitatOriginal von Roland
![]()
ZitatOriginal von Roland
zumindest bin ich freundlich 
Roland,
du willsts aber auch nicht begreifen? Wenn der xyz auf der Duc nix reisst heissts der ist ne Pfeife, der nächste bitte. Vielleicht zu unrecht, weiss keiner.
Der VR hat aber wohl schon hinreichend beweisen dass er zu den schnelleren gehört. Also kann man von ausgehen dass sich der Aufwand die Kiste umzubauen lohnen könnte. Zumindest mehr als wenn xyz drauf sitzt von dem keiner weiss ob da überhaupt mehr zu erwarten ist.
Wobei auch keiner weiss ob wirklich die Duc überhaupt nicht passt, der nun plötzlich zu alt geworden ist, der Mugello-Sturz ihn gebrochen hat etcetc. Der scheint gerade auf der anderen Seite der Psychologie zu sitzen als gewohnt. Wird seiner Persönlichkeitsentwicklung auch nicht schaden wenns mal nicht so gut läuft ![]()
Seine jetzige Performance ist wirklich nicht prickelnd. Aber deshalb zu sagen "siehst, der ist ne Pfeife, die 9 WM davor waren eben nur Glück und geschenkt" ist ja wohl nur ![]()
Aber, WISSEN kann keiner was, nur Vermutungen anstellen. Wieso also dieses großspurige Getue?
Wenn ich so tönen würde wie der Roland würde ich sagen: Roland du hast keine Ahnung, oder hast schon mal eine MotoGP am Limit bewegt? Nein? Also Klappe halten! MB, hast du schon mal ein MotoGP Chassis gebaut? Nein? Also auch keine Ahnung. Die anderen sind eh nur unwürdige Würmer, also ebenfalls Klappe halten. Und dann? Herrscht Ruhe :)
Achso...nein. Dann zitiert man halt was der Stoner sagt, der MUSS es ja WISSEN ![]()
Wobei man eigentlich wirklich zumachen könnte... seit 11 Seiten grüßt das Murmeltier ![]()
Gruß J-C
Grööööööööööööl und du JCN ? Was spielst du für eine Rolle ?
Zum Glück müssen wir DIR NIX beweisen .... weil , bei dir ist immmer alles was für den ![]()
:biggrin:
Für die einen ist nur Rossi die Reverenz, andere Fahrer (Stoner z.B.) sind xyz, und nicht als Reverenz tauglich, weil der ja einen Nagel im Kopf hat....
Hört doch endlich mit dem Schmarrn auf!
Wer weiss was möglich gewesen wäre wenn Ducati einem Stoner den Support zukommen lassen hätte, wie ihn jetzt Rossi erfährt? Stoner wäre verleicht Kreise um alle gefahren und das mit einer Hand auf dem Rücken.
Dem Rossi wird der Arsch gepudert das es nicht mehr feierlich ist, und es ändert sich überhaupt nix. Seit 10 Monaten!!!!!!!!
Um die Fakten zu erkennen brauchts kein "großspuriges Getue" sondern nur ein wenig Objektivität die leider vielen beim Thema Rossi komplett fehlt. Wie lange wollte man uns einreden, er hätte Schulter, die erst zu 60% fit ist?
Komplett lächerlich immer noch die Schuld allein Ducati in die Schuhe zu schieben.
ZitatOriginal von Roland
Wer weiss was möglich gewesen wäre wenn Ducati einem Stoner den Support zukommen lassen hätte, wie ihn jetzt Rossi erfährt? Stoner wäre verleicht Kreise um alle gefahren und das mit einer Hand auf dem Rücken.
.
du würdest sagen:
hätte-wäre-wenn zählt nix ![]()
ZitatOriginal von Roland
Dem Rossi wird der Arsch gepudert das es nicht mehr feierlich ist,
tja, er hat das WM-Geschehen in den letzten Jahren geprägt wie kein anderer,
evtl. hat er sich das "Arsch gepudere" durch wen auch immer dadurch mehr verdient als andere.
Und irgendwann wird auch er immer älter und es wird ihm ähnlich ergehen wie all den Größen und Heroen vor ihm. Wann das endgültig sein wird wissen wir alle nicht und was 2012 kommen wird....
lassen wir uns doch einfach überraschen!
Wenn seine Kritiker Recht behalten fänd ich es schade,
wenn nicht, dann würde ich und VIELE andere sich freuen wenn er ganz vorne mitkämpft
aber es kommt wie´s kommt!
btw.:
aktuelles Zitat :
...Für Toseland ist klar: «Rossi ist der grösste Fahrer unserer Zeit."
ZitatOriginal von Roland
Um die Fakten zu erkennen brauchts kein "großspuriges Getue" sondern nur ein wenig Objektivität .....
die Schuld allein Ducati in die Schuhe zu schieben.
kannst du bitte mal die Alternativen für Rossi und Ducati aufzeigen,
den Fakt ist: Rossi wird mit dem bisherigen Material nicht schneller werden!
(aber bitte: der Vorschlag eines freiwilligen soforting Rücktrittes wäre jetzt keine Alternative :D )
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hans
du würdest sagen:
hätte-wäre-wenn zählt nix
tja, er hat das WM-Geschehen in den letzten Jahren geprägt wie kein anderer,
evtl. hat er sich das "Arsch gepudere" durch wen auch immer dadurch mehr verdient als andere.
Und irgendwann wird auch er immer älter und es wird ihm ähnlich ergehen wie all den Größen und Heroen vor ihm. Wann das endgültig sein wird wissen wir alle nicht und was 2012 kommen wird....
lassen wir uns doch einfach überraschen!
Wenn seine Kritiker Recht behalten fänd ich es schade,
wenn nicht, dann würde ich und VIELE andere sich freuen wenn er ganz vorne mitkämpft
aber es kommt wie´s kommt!
kannst du bitte mal die Alternativen für Rossi und Ducati aufzeigen,
den Fakt ist: Rossi wird mit dem bisherigen Material nicht schneller werden!
aber bitte: der Vorschlag eines freiwilligen soforting Rücktrittes wäre jetzt keine Alternative
Stimmt, hätte wäre wenn zählt nicht, aber was hätte rein theoretisch gesehen möglich sein können, hätte man Stoner so supportet? Das wäre vielleicht fatal für seine Konkurrenten gelaufen wenn er schon so schnell war auf einem Motorrad, mit dem der "größte Fahrer unserer Zeit" auf keinen grünen Zweig kommt. Egal.
Verdient man sich Arschgepudere, oder sitzt man nicht irgendwann einem Trugschluss auf, weil alles trotz belegbarer Erfolge nicht vielleicht auch eine geschickte Manipulation der Medien umfasst? Zudem noch möglicherweise sehr viel Glück kam weil immer alles aufging was man anfasste?
Würde ich eine erfolgversprechende Alternative für Rossi/Ducati wissen, könnte ich mich für den Rest meines Lebens sanieren. Aber da ich nicht anmassend bin, weiss ich auch keine Alternative bzw. eine Lösung des Problems.
Vielleicht brauchts ja tatsächlich wieder einen anderen Kutscher? Jemand jungen, dessen Fahrstil noch nicht so in die eigene DNA eingraviert ist?
Für mich siehts hier so aus: Das Forum diskutiert kontrovers vor sich hin. Alle bis auf 2. Die kommen dann hereingeschwebt, stellen Ihre Meinung als Tatsache und alle anderen als doof hin. Ach ja: Die beiden klopfen sich dabei noch gegenseitig auf die Schultern ![]()
Edit: Roland, mal dumm gefragt: Mit 2T hast eh nix (mehr) am Hut, der Kleinkram hier ist eh nur für Kinder. Bist eigentlich nur da um deine Rossi-Antipathie möglichst weit zu verbreiten?
Gruß J-C
ZitatOriginal von JCN
Edit: Roland, mal dumm gefragt: Mit 2T hast eh nix (mehr) am Hut, der Kleinkram hier ist eh nur für Kinder. Bist eigentlich nur da um deine Rossi-Antipathie möglichst weit zu verbreiten?
Gruß J-C
Das hab ich mir auch gestern gefragt..
Es gibt irgendwo post von Dir Roland ausser hier in GP Bereich.
2T scheinen dich nicht zu interesieren. ![]()
roland könnte picard auch mal erklären wie er eine große reise mit seiner rgv übersteht :)