Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• Zitat

Obwohl Stoner sagte, es läge nicht am Fahrstil

Klar, der weiss ja alles denn der hat ja mühelos auf der Duc jeden möglichen Fahrstil ausprobiert.

Sorry, aber das ist ja doch gequirlte Sch****, wie soll ein Fahrer das wissen ob ein Motorrad zu dem Fahrstil eines anderen passt oder nicht? Schon zu Stoners Zeiten konnte nur er auf der Duc fahren, aber am Fahrstil liegts nicht, jaja :nuts:

Der Stoner macht halt nun wo er Oberwasser hat auch ein wenig auf Psychospielchen. Ist ja auch OK, aber das gleich für bare Münze zu nehmen ist schon arg blauäugig... :nuts:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Vergiss nicht: Lorenzo mußte zurückstecken, dessen Titel war noch nicht in trockenen Tüchern, und selbst dabei kommt Rossi nur am Jorge vorbei wenn er ihm in die Kiste fährt.

Ich behaupte mal, die aktuelle Duc hat nix mehr großartig mit Stoners GP10 zu tun, mit der er bis zu 2 Sekunden pro Runde schneller war als Rossi heuer!

Rossi und dauerhafte Podiumsplatzierungen 2012? Ein frommer Wunsch.
    Die 800er von Yamaha und Honda sind schneller als die bisherige GP12, vom Speed der japanischen 1000er ganz zu schweigen. Ducati müsste viel, viel weiter sein, die haben nur noch einen Testtag mit der 1000er GP12. Yamaha dagegen noch 5! Und dann kommen noch die ganzen Wintertests hinzu!

Ich glaube ein Stoner kann das schon ganz gut einschätzen. Der fährt erstens nicht erst seit gestern MotoGP, und hat schon mit dem einen wie dem anderen Bike Rennen gewonnen. Tja, Rossi: Ende der Fahrenstange!

Blauäugig? :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Ich frage mich gerade , was muss ein WM Pilot alles tun , um Akzeptanz zu erhalten ?

Reicht das nicht , das er die letztenJahre so und so oft auf dem Podium gestanden hat , und diese Jahr alles in Grund und boden fährt ( fast alle ) .

Bei VR ist es das großartige Können was ihm schon in die Wiege gelegt worden ist , oder wie andere sagen Gen Talent , und bei Stoner ist das nur das Material ?

:nuts:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Das siehst du total falsch lieber Gre . Der ist nur nicht auf eine Spur eingeschossen und war eine Zeitlang in der WM tätig :teacher:

• Der ist nicht Blauäugig ! falls du verstehen !

Glaubst du in deinem Job , das es nur einen Weg gibt , dieses Produkt her zu stellen ? bzw. nur einen der sowas könnte ?

Wenn ja , bist du auch blauäugig :face_with_tongue:

• Genau das ist der springende Punkt!
    Ein Fahrer kann alles erreichen, zig Rennen gewinnen und Titel ebenso, die anderen in Grund & Boden fahren, annerkannt wird nur Vale, weil der 9-Titel hat, der Erdmittelpunkt ist und so schlau, witzig, selbstironisch und charismatisch ist. Gewinnt ein anderer was, lags am besseren Material der anderen bzw. technischen Gebrechen bei Rossi. Niemals, aber auch gar niemals wird er Schuld sein, denn er hat ja 9 Titel in der Tasche.
    Es gibt zwar Fahrer die weitaus erfolgreicher als Rossi je sein wird, z.b. Nieto (13-WM Tiel) oder Agostini (15 Titel), die aber bei weitem nicht soviel wert sind... :D :D :D

Manche Rossifans merken gar nicht wie lächerlich das ist was sie um Rossi veranstalten... :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Masterbike
    Der ist nicht Blauäugig ! falls du verstehen !

Glaubst du in deinem Job , das es nur einen Weg gibt , dieses Produkt her zu stellen ? bzw. nur einen der sowas könnte ?

Wenn ja , bist du auch blauäugig :face_with_tongue:

Nein, es gibt mit sicherheit andere Weg!
    Aber es geht nicht darum.....

Dass Roland sich in GP Branche mehr auskennt als ich steht auch nicht zu Debat.
    ABER immer dieser "Stoner ist super.... und Rossi ist am Ende" ist nicht gerade sachlich.

Stoner fährt dieser Jahr ein klasse für sich, Respekt!!
    Rossi war 9 mal WM, also er hat mit sicherheit nix verlernt, er hat "nur" Problem mit sein Pferde.

Christian Sarron denkt über ein Comeback nach!!! :respekt:

Peace.

Edit sagt: mir ist es wirklich EGAL wer gewinnt, ich will Racing sehen und Drift und die Boxen-Girls!! :freak

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Zitat

Original von Gre
    ABER immer dieser "Stoner ist super.... und Rossi ist am Ende" ist nicht gerade sachlich.

Ist es andersherum denn sachlicher? Fakt ist, vergleicht man beide auf Ducati gegeneinander, sieht einer der beiden wesentlich schlechter aus als der andere.

Zitat

Original von Gre
    Stoner fährt dieser Jahr ein klasse für sich, Respekt!!
    Rossi war 9 mal WM, also er hat mit sicherheit nix verlernt, er hat "nur" Problem mit sein Pferde.

Das mit Stoner ist richtig, vor allem weil das Motorrad konstantere Leistungen zulässt.
    Rossi hat sicherlich nix verlernt, nur wird er langsam älter und 14 Jahre GP gehen an die Substanz. Phsychisch wie Physisch, vor allem in diesem Geschäft.

Zitat

Original von Gre
    Edit sagt: mir ist es wirklich EGAL wer gewinnt, ich will Racing sehen und Drift und die Boxen-Girls!! :freak

Dem ist prinzipiell nix hinzuzufügen!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()