PS-Racecamp Groß-Dölln zu Ostern

• da haben die ihr euch also in der senkrechten kiesstrahlen lassen :respekt:

montag früh wurde mein kumpel und ein weiterer starter der zügigen gruppe mal an die "schleife" herangeführt und befragt ob man dort fahren möge. da bernhardt mit seiner "brachialen" 50ps-tzr eh der falsche ansprechpartner für derartig einfallslose strafrunden ist war die entscheidung schon gefallen bevor es losging :smiling_face_with_sunglasses:

mir haben sie im winter mal geschrieben dass bis zur saisoneröffnung anfang april alles fertig sei... meinetwegen können sie noch ein par lkw-ladungen split auf dem neuen asphalt verteilen :D

Zitat

Original von mato
    Mit welchen Mopeds wurden denn 1:25 gefahren?

das waren zwei oder drei 600er - r6 und zxr. ach ja, und eine rs250 :smiling_face_with_sunglasses:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• jep :nixweiss: :smiling_face_with_sunglasses:
    ging leider nicht schneller weil ich von den beiden tagen zuvor völlig platt war und mein hinterreifen rechts und links in fransen hing :ooops:

am vormittag ist meine 125er schon mal 1:31 gerannt. was nächstes mal auch 2 bis 3 sekunden kurzweiliger klappen müsste

r4f-kollegen sind schon 1:20 gefahren. in die richtung mus die reise mit proll-gp-hinterreifen demnächst auch mal hingehen. :)

• Da nehm ick Dir beim Wort, wa!

Aber ´mal im Ernst: Das ist wirklich - für mich - eine Fabelzeit. Und vielleicht könnte ich diese Zeit für 500 m fahren und dann würde sie mich den Kopf kosten...

• kannst mich beim wort nehmen!
    nachm zweiten mal bin ich irgendwas wie 34 oder 36 gefahren.

der kurs ist schon ein bisschen unübersichtlich. sowas wie ne ideallinie war mir die ersten zwei drei besuche völlig unklar.

ab etwa 13:45 kann man übrigens bis auf zwei stellen alles geschmeidig im dritten bis fünten (mit hang zum vielschalten und 13:48 bis 6.gang) fahren.

• wo sind die nächsten Renntrainings ?
    Habe Lust auf mehr !
    Möglichst keine High Speed Kurse .......wer vom Forum ist mit dabei ???

• IGK 14+15.5.11 Lausitzring ich bin schon ab dem 12.5.11 Nachmittags da.