PS-Racecamp Groß-Dölln zu Ostern

• Zitat

Original von jorkifumi

ist auf jeden fall ne nette idee. vielleicht gebe ich mir das ja mal mit meiner 125er. mit garantiert weniger als 50ps :winking_face:
    der ablauf sieht ein bisschen nach seriensport aus.

Ja, ist im Prinzip und im Rahmen von Zuvis nur ohne deren Einschränkungen was z. B. Felgen und Bremsen betrifft. 80 Min freies fahren + 17 Min+ 2Rd. Rennen für 180,- € ist noch akzeptabel.

Zitat

Original von jorkifumi

was klemmt man auf so eine 2,15er felge wenn man keinen 125er slick nehmen darf? bt45
    lass mich raten. man nimmt ne andere felge :face_with_rolling_eyes:

Ja, entweder oder und sowohl als auch ist möglich :teacher:

Zitat

Original von jorkifumi

ich kann ihn gerne fragen. ich glaube aber das gerade er bei sturzteilen weniger gesprächig ist.

Fragen kostet nix. :)

• Gross Dölln war ein Genuss ,geiles Wetter und die 2 Takt Fraktion hat sich sehr gut geschlagen :-)))

• Jepp, genau so war´s...

Allerdings sind wir von einem 13 jährigen auf einer 125 er eingetütet worden :loudly_crying_face:

Da ist dieses Jahr noch ein wenig Üben angesagt :teacher:

• dann seid ihr ja auch die kurze hübsche variante gefahren. eigentlich logisch wo die strafrunde/-schleife ja noch am montag völlig verdreckt war.

Zitat

Original von mato
    Gab ja da noch einen, der fahren konnte :nuts: 1:25 :nuts:

am montag gabs gleich mehrere :smiling_face_with_sunglasses:

edith: am 24.juni organisieren ein par pistenkollegen von mir einen tag freies fahren auf dem kleinen kurs. :)

• ja der hat die 1:25 auf den Asphalt gebrennt ,die 1000er sind nicht mal auf der geraden vorbei gekommen !
    War echt beeindruckend :-))))

• Freitag vormittag durften wir die ersten Turns incl. Landebahnerweiterung drehen. Nach massivem Protest wurde diese Passage abgesperrt. Das war wirklich eine Frechheit und extrem unprofessionell, diese Strecke befahren zu lassen.

Ein Tag lohnt sich für mich nicht. Dafür ist die Anreise zu weit...

Mit welchen Mopeds wurden denn 1:25 gefahren?

2 Mal editiert, zuletzt von mato ()

• Zitat

Original von mato
    Freitag vormittag durften wir die ersten Turns incl. Landebahnerweiterung drehen. Nach massivem Protest wurde diese Passage abgesperrt. Das war wirklich eine Frechheit und extrem unprofessionell, diese Strecke befahren zu lassen.

Warum?? :nixweiss:

Hüter der Forumsunterschriften

• Diese Passage wurde erst am Vortag neu geteert und mit Split gestreut. Wir haben uns dann am nächsten Tag ordentlich Kühler, Lackierung, Visiere etc. zerhackt mit dem Dreck. Und sind natürlich wie auf Eiern um die Kurven...