Hallo an alle
Leider kann ich aus Beruflichen Gründen Ostern in Groß Dölln nicht dabei sein. (so ein Mist)
Ich wünsche euch allen viel Spaß,gutes Wetter und immer schön oben bleiben !
Nun werde ich leider erst am 12-15.5.11 auf dem Lausitzring bei der IGK Fahren können vielleicht sieht man sich dann ja mal ?
m.f.g. Matte
PS-Racecamp Groß-Dölln zu Ostern
-
-
hallo mato+rgvkämpfer,
ich hab von den cheffes des t3 ne info zum freien fahren am ostermontag bekommen. es wird der kleine kurs klick (2,7km) befahren. wenn ihr euren aufenthalt noch bis zum montag ausdehnen könntet... :)
auf der zeichnung von onkel hermann ist übrigens ne simulierte linie für einen "mittelklassewagen mit 230ps" mit geschwindigkeiten eingezeichnet. ich werde am montag mal versuchen ob man diese werte nicht auch mit 30ps überbieten kann
-
Samstagabend fällt bei mir der Hammer.
CU next time... -
Ich fahr leider Sonntags wieder heim !
-
Hey
Euch allen viel Spaß ich bin leider erst auf dem Lausitzring dabei
Gruß Matte -
next time sollten wir uns allesamt zu einem termin mit freiem fahren verabreden.
auch wenn es noch nicht 100% 'raus ist scheint bei diesen terminen der kleine kurs von onkel hermann eingeplant und die zusätzlichen 1,8km für externe veranstalter vorbehalten zu sein.
außerdem findet das freie fahren immer am we oder feiertagen statt.
viel spass am we mit dem fabelhaftem wetter! :)
gruß jork
-
Wer ist Onkel Hermann?
-
-
wenn du links oben auf der strecken skizze aufs rollfeld abbiegen darfst und spätestens wieder bei der gelb markierten ecke auf die richtige piste einbiegen darfst merkste was für ein feiner typ der onkel hermann ist
falls du letztes mal sehr kurz übersetzt hattest müsstest du jetzt etwa sowas wie für osl ans mopped klemmen.
-
Letztes Jahr versuchte ich es mit 13:43. Bin nach ein paar Runden wieder auf 13:42. Das ging ganz gut. War aber auch ohne Betonpiste...