Suche Videos GP 500, die gute 2T Zeit

  • Serv,


    das war schon mal ein paar mal im Forum, finde aber leider nix mehr dazu.
    Aber das ist auch nicht das thema.


    Suche Video, DVD oder sonstige Aufzeichnungen von der guten 2t Zeit von 1990 - 2002 von 125 / 250 / 500 Rennen.
    Wer was hat darf sich gerne melden, entstehende Unkosten werden natürlich ersetzt.


    gruß
    dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

  • Hätte Rainey Days anzubieten, Wayne Rainey auf dem Weg zu seinem ersten Titel.

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Komm vorbei, kannst meinen Dachboden durchstöbern. Da liegts Kartonweise rum. Von ´93 - ??? und fast vollständig, alles VHS.

  • hab auch noch gp500 von 95 bis 2001. auch auf vhs. :)
    wenn einer ein bisschen zeit zum digitalisieren hätte :dafür:

  • serv,


    komme gerne auf euch zurück.
    prüfe gerade wie ich von vhs auf festplatte speichern kann.
    wenn jemand eine idee hat melden.
    gut wäre das wenn er die datei sofort komprimiert.


    gruß
    dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.


  • Rainey Days könnt ich auf DVD anbieten!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Zitat

    prüfe gerade wie ich von vhs auf festplatte speichern kann.


    Hatt mal nen VHS an meine TV-Karte angeschlossen. Habe glaube noch eine im Keller. Mitlerweile sollte das aber auf über ein entsprechende USB Kabel gehen.


    Müßte mal schauen. Bei meinen Eltern müßten auch noch Kartons mit alten VHS liegen wenn die sie nicht entsorgt haben.


  • Sieh zu das du die 500ccm Rennen Suzuka 88, 89, 91 komplett bekommst, nicht ein Video von Duke sondern direkt und live aus dem TV - Sahne Stückchen. :winking_face:


    Suzuka 91 wohl das beste Rennen aller Zeiten, aber wohl geschmack Sache. :daumenhoch

  • Hätte die ganzen alten Rennen auch nur zu gerne!!
    Werd nie vergessen wie ich mit 5-6 Jahren total fasziniert vor der Glotze gehangen haben und mir die Rennen angesehen habe ohne wirklich zu begreifen was da überhaupt passiert!


    Falls wirklich mal jemand dazu kommt und sich die Mühe macht all die Stunden Videomaterial zu digitalisieren und hier "anzubieten" wär ich mehr als dankbar und durchaus auch bereit nen kleinen Obolus zu zahlen, allein schon der alten Zeiten wegen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von topschrott


    Sieh zu das du die 500ccm Rennen Suzuka 88, 89, 91 komplett bekommst, nicht ein Video von Duke sondern direkt und live aus dem TV - Sahne Stückchen. :winking_face:


    Suzuka 91 wohl das beste Rennen aller Zeiten, aber wohl geschmack Sache. :daumenhoch


    vom 91er rennen in suzuka gibts auf youtube gar nicht so schlechte auf nahmen. klick


    was man vom 2000er rennen nicht behaupten kann :loudly_crying_face: