Neukirchner und MZ

• Kritiken sind ok, aber nicht ständig das selber! Das ist das Problem.

"Stoner ist super und Rossi ein Steuerhinterzieher." Den Satz hast du bestimmt 76 mal geschrieben.

Zu MN, wenn Kiefer ihm kündige, dann ist es so, er sollte mehr Gas geben! Ganz einfach.
    Ob er wieder WM färht, egal wo, dann ist es super, wenn nicht, nicht sooo schlimm, das Leben geht weiter.

Peace.

• Zitat

Original von Gre
    "Stoner ist super und Rossi ein Steuerhinterzieher." Den Satz hast du bestimmt 76 mal geschrieben.

Zitat

Original von Roland
    .....Ganz zu schweigen von Aussagen die der unbequemen/ungeschminkten Wahrheit nahekommen.....

Na, was sag ich? Der eine da aus Tavullia ist verurteilter Steuerhinterzieher, also darf man ihn so nennen.
    Das Stoner super ist stimmt ja. Darf man also auch sagen.
    Genauso, dass ein MN seit 4 Saisons nur Geschichten erzählt wie schlecht doch sein Material ist. Niemals liegts an ihm. Ist Tatsache, also darf man das auch schreiben.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Nochmals für Roland:

Zitat

Original von Gre
    Kritiken sind ok, aber nicht ständig das selber! Das ist das Problem.

Peace.

Nochmals peace.

• Hier gehts um Neukirchner. Den kannst nur kritisieren, oder siehst Du irgendwo was womit man ihn loben könnte? Das gleiche gilt für den Italiener auf der roten Bella....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• das würde ich unterschreiben und sehe das genauso.

Gre:
    mach dich locker, überleg mal, du und roland, ihr müsstet euch im real live so oft unterhalten, wie hier :D

• Zitat

Original von moe58

das würde ich unterschreiben und sehe das genauso.

Gre:
    mach dich locker, überleg mal, du und roland, ihr müsstet euch im real live so oft unterhalten, wie hier :D

Das in der Reality wäre ganz anders , da ich gre und Roland kenne . Die würden sich ganz bestimmt gut verstehen , bis auf das Frosch essen :D

quote]Original von Wolf61
    Du musst auf die Fratze nach dem Satz schauen. Und beachten, das das meiste hier nicht so ernst gemeint ist. :face_with_rolling_eyes:[/quote]

Hast du meinen smilie übersehen ? :biggrin: Und Tante Wu würde niemals Onkel Wu ironisch parodieren :teacher: :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Hier würden sich fast alle im real life gut verstehen, weil virtuell der Ton wegfällt und sich so manch einer den üblichen Krampf in Gesellschaft einfach verkneifen würde!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von moe589

Gre:

Bin immer locker.
    Ich hab kein Problem mit Roland, ich weiß dass er mich liebt. :smiling_face_with_sunglasses:

• Von euren zwischenmenschlichen Beziehungen mal ganz abgesehen und ohne wirklich alle 50 Seiten komplett gelesen zu haben, setzte ich mich der Gefahr aus, dass so etwas in der Richtung schon einmal geschrieben wurde.
    Ich habe die Rennen in der letzten Zeit nicht wirklich intensiv verfolgt. Das jetzt am Sachsenring natürlich schon aus Lokalpatriotismus. Wie da bei Sport1 über Max "gelästert" wurde, fand ich doch ziemlich daneben. Wer in meinem Ansehen gestiegen ist, ist ganz klar Alex Hofmann. Seine Meinung zu der Problematik fand ich fair und getroffen. Noch dazu weiß er als ehemaliger GP-Pilot mehrerer Klassen, wovon er redet.

Es ist unbestritten, dass Max zur Zeit nicht gerade erfolgreich in der WM unterwegs ist. Aber wieso alle darüber lästern kann ich nicht verstehen. Ich bin der Meinung, dass jeder der dort mitfährt absolut zur Spitze der Rennfahrer gehört.
    Ich möchte auch nur einen hier sehen, der annähernd an deren Rundenzeiten kommt. Ich bin auch schon im Kreis gefahren und wäre selbst für die IDM zu langsam gewesen. Trotzdem hatte ich Spaß und fand manche Rennen als persönliche Erfolge. Und wenn es nur die Pole vor einem ehemaligen WM-Piloten war.... :biggrin: (wenn auch zu einem hohen Preis)
    Manche Fahrer sind jahrelang in der WM gefahren und haben nie gesiegt oder waren vorn dabei. Aber was ist daran so schlimm? Früher wurde u.a. über Alex Hofmann, Klaus Nöhles oder Dirk Heidolf gelästert. Aber ich denke keiner von uns kann denen das Wasser reichen. Trotzdem haben manche kürzer, manche länger ihren Spaß dort gehabt und Geld verdient. Mittlerer Weile verdienen sie alle ihr Geld bei dem Zirkus und wahrscheinlich nicht zu wenig. Aber ich gönne es ihnen.
    Wenn Max also dem Team zu langsam ist, müssen sie ihn eben kündigen und ersetzen. Tun sie dies nicht, sollte also niemand lästern.
    Wenn er wirklich nur seiner mitgebrachten Sponsoren wegen noch fährt, dann ist es doch aber auch ok. Wenn er eben nicht mit dem Moped klar kommt, lässt es sich eben nicht ändern. Wir sind wohl alle auch schon Mopeds gefahren, mit denen wir nicht klar kamen oder die wir nicht gern gefahren sind. Andere dafür schon.
    Wenn andere, hier genannte Fahrer, wie Jonas Folger z.b. nicht das nötige Geld zusammen bekommen, dann ist es schade, aber man kann das ja nicht Max vorwerfen.
    Als ich vor ein paar Jahren noch oft hier im Forum war, wurde öfters angesprochen, dass wohl hier in Sachsen manches anders läuft und krumme Dinge zu gehen, was Gelder, gerade vom ADAC angehen. Ich denke das sagt heute keiner mehr, wo der ADAC das Rennen fallen gelassen hat und sich die Gemeinden, Freistaat, Firmen und die Bevölkerung hier zusammen gesetzt haben und einen GP auf die Beine gestellt haben. Soviel zur Motorradbegeisterung in der Gegend von Sachsenring und Zschopau/MZ. Auch mich sprechen noch viele aufs Rennen fahren an. Es wundert mich also wenig, wenn hier Dirk Heidolf trotz fehlenden Erfolges jahrelang Sponsoren für seine Rennerei gefunden har und nun eben Max Neukirchner.
    In anderen Gegenden ist das vielleicht nicht so ausgeprägt und somit schwerer Sponsoren zu finden. Schade, wirklich.
    Aber das kann man ihm eben nicht vorwerfen.
    Also solle doch jeder, der es besser machen kann, und dazu gehört eben auch die Öffentlichkeitsarbeit und Sponsorensuche dazu, laut: "hier " schreien und sich bei Kiefer melden. Die freuen sich bestimmt. Und wehe es läuft dann nicht.
    Es ist nunmal mehr Geschäft als Sport geworden und leider zählt nur ein Sieg. Aus Spaß am Rennen fahren machts wohl keiner mehr. Naja, wie Ihr ihn nennt, der Steuerhinterzieher vielleicht. Trotz alledem hat er wohl noch Spaß dran, denn müssen tut er nicht und er könnte schon längst aufhören. Aber dann wäre ja noch einer weniger zum lästern da.

Nun habe ich genug Material zum zerpflücken, zitieren und mich in der Luft zu zerreisen da gelassen.
    Es ist aber einfach nur meine Meining, die ich loswerden musste.

Einmal editiert, zuletzt von gaskopf ()