Neukirchner und MZ

• Sorry , aber die ganzen Ducs zu meiner Zeit ( Königswellen Gurken ) waren unfahrbar . Bin denen mit meiner 90S um die Ohren gefahren . Die Fahrwerke waren einfach nur Bretthart und keiner hat versucht die wirklich besser zu machen . Erst ende der 80 ziger wurden die Ducs wirklich konkurrenzfähig , angefangen mit der 851 .
    Und dieses image haben die mit dem Rennsport aufgebaut .
    Dann kam die 916 mit einem wirklich super Design , und ab dem Zeitpunkt haben die verkauft ..... zwischendurch mal pleite ... von den Amis übernommen und wieder verkauft und hin und her .

Das gesamte Image ist aufgebaut auf die Erfolge im Rennsport . Das andere ( Oldtimer ) ist ne andere Szene und hat nichts mit den heutigen Erfolegen zu tun .

Und ich behaupte mit bestem Gewissen , wenn der Stoner auf so einer PG Gurke sitzen würde , wäre er in der gleichen Situation wie heuer mit der Honda.

Nach dem Sturz ( von Rossiene ) vor 3 Jahren , hat er erstmals zu spüren bekommen , wie schmerzhaft so etwas sein kann und seit dem ist er nicht mehr derselbige . Rossie hat auch mit unterlegendem Material schon gewonnen und die Duc ist Keine Unterlegende Diva . DOT

Habe die ehre

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Man stelle sich vor, ein Stoner wird von Ducati nach dem letzten Rennen heuer gebeten die GP12 "von Rossi entwickelt" zu testen und der wäre dann auf anhieb so schnell wie mit der Honda.... Das wäre die Gnackfotzn schleichthin fürn Steuerhinterzieher.... :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Masterbike
    Sorry , aber die ganzen Ducs zu meiner Zeit ( Königswellen Gurken ) waren unfahrbar .

Nichts desto trotz hatten diese Traktoren ein Supersport Image. Nicht zuletzt deshalb:

http://www.classic-motorrad.de/winni_sto_01/ducati_750ss.htm

Die "echten" Ducatisti verzogen beim Erscheinden der Zahnriemen Ducs - also den Pantahs - verächtlich das Gesicht.

• 19. Platz reife Leistung ? mit 45 sec. Rückstand ? :nuts: Ist denn schon Comic Time ? :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Du musst auf die Fratze nach dem Satz schauen. Und beachten, das das meiste hier nicht so ernst gemeint ist. :face_with_rolling_eyes:

• ich und ironie? niemalsnicht :teacher: :smiling_face_with_sunglasses:

Das war heute doch wirklich ein phänomenaler Auftritt
    unserer Moto2 Speerspitze.

• Zitat

Original von Roland
    Man stelle sich vor, ein Stoner wird von Ducati nach dem letzten Rennen heuer gebeten die GP12 "von Rossi entwickelt" zu testen und der wäre dann auf anhieb so schnell wie mit der Honda.... Das wäre die Gnackfotzn schleichthin fürn Steuerhinterzieher.... :D

:teacher: Ich stelle mich vor, wie gut es wäre wenn Roland nie mehr solcher Kommentar abgeben wurde.

• Tja, manche Fahrer sind geschützt. Über die darf man kein kritisches Wort verlieren. Ganz zu schweigen von Aussagen die der unbequemen/ungeschminkten Wahrheit nahekommen.

Davon mal abgesehen könnte es im Kieferteam einen Fahrerwechsel geben. Das wars dann mit der GP-Karriere vom MN. Aber wie wir seit Samstag wissen, liegts an der Kalex & am Team. Natürlich nicht am Fahrer.
    Wie immer ist die Badehose schuld wenn der Bauer nicht schwimmen kann.... :teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....