ZitatOriginal von Masterbike
Vielleicht fährt von euch einer mal nach Mugello und zeigt den beiden MN und West mal die verlorenen 2 Sec. !
![]()
Mugello bringt nix, die sind in Misano. Aber wenigstens war schon mal Italien richtig... . ![]()
Vielleicht fährt von euch einer mal nach Mugello und zeigt den beiden MN und West mal die verlorenen 2 Sec. !
![]()
Mugello bringt nix, die sind in Misano. Aber wenigstens war schon mal Italien richtig... . ![]()
:biggrin: HAHA Total daneben ![]()
Hier und jetzt, liveaction: http://www.sportlemon.tv/v-2/8/190/v-299015.html
Also ab gestern habe ich alles begraben :D ( Die Hoffnung stirbt zuletzt )
:biggrin:
Übrigens hatte Wests Felge einen Riss und deshalb verlor er Luft.... Ich will jetzt nicht sagen, wer der Felgenhersteller ist... ![]()
ZitatOriginal von Roland
Übrigens hatte Wests Felge einen Riss und deshalb verlor er Luft.... Ich will jetzt nicht sagen, wer der Felgenhersteller ist...
:shock: Ehrlich ? woher weist du das ? Sach nicht der fährt Felgen aus dem Mannheimer Raum ? Magnesium ? Das käme mir sehr bekannt vor
Würde mich auch nicht wundern . ![]()
:shock: Ehrlich ? woher weist du das ? Sach nicht der fährt Felgen aus dem Mannheimer Raum ? Magnesium ? Das käme mir sehr bekannt vor
Würde mich auch nicht wundern .
Vom Kutscher selbst. Doch, aus dieser Gegend kommen die Felgen und sind Magnesium. Wundert mich auch kaum, wir hatten auch schon mal eine gerissene, anno 2007 in Motegi wars, nur fiel es mir morgens auf, als ich den Luftdruck einstellte.
Roland,
auch ein Grund, wenn auch für Otto-Normalo ziemlich unwahrscheinlich, am Abend den Luftdruck auf 2,5 einzustellen und vor dem Anstecken der Reifenwärmer am nächsten Tag kurz abzuchecken.
Dann ist nämlich noch genügend Zeit, ein eventuelles Problem abzustellen.
Ist zwar vor einiger Zeit darüber gelacht worden, aber für uns ein kleiner Trick, ein Problem auszuschliessen.
Racepa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Roland,
auch ein Grund, wenn auch für Otto-Normalo ziemlich unwahrscheinlich, am Abend den Luftdruck auf 2,5 einzustellen und vor dem Anstecken der Reifenwärmer am nächsten Tag kurz abzuchecken.
Dann ist nämlich noch genügend Zeit, ein eventuelles Problem abzustellen.
Ist zwar vor einiger Zeit darüber gelacht worden, aber für uns ein kleiner Trick, ein Problem auszuschliessen.
Racepa
Das ist doch eigentlich NORMAL !
Vor jedem fahren den Reifendruck zu prüfen !!!
Und im Rennsport erst Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maybe war es ein schleichender Riss :biggrin:
Es geht bei der beschriebenen Methode darum, über Nacht auftretenden Druckverlust festzustellen (Ventilschaden z. B.).
Ein Riss in einer Felge könnte sich u. U. erst beim Fahren wegen der unterschiedlichen Belastung bemerkbar machen.
Racepa