Neukirchner und MZ

• Nö lieber Peter . Riss ist Riss . Sobald der sich bildet , entweicht Luft . Möglicherweise ist der erst beim Rennen entstanden , aber wenn man die Felgen richtig behandelt ( gerade in einem WM Team ) Sollte sowas ausgeschlossen sein .

Beispiel :

Crash - wechseln der Räder - nie wieder benutzen !!! Oder Röntgen / oder Riss Prüfung vor einem erneuten Gebrauch . Aber wer macht das schon ?

Aber wenn es aus einer Firma ( Mannheimer Gegend ) kommt , da habe ich persönlich schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Rissbildung ect.

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Lieber Gre ,
    Ich denke mal , die meisten hier im Forum , drücken dir die Daumen , das du mit dem MN demnächst touren kannst :teacher: Hat ergo nichts mit Klugscheisserei zu tun :nixweiss:

Peace lieber Gre :freak

MB

PS: Hast du schon einen Designer für dich gefunden ?

• Wow . dann bestell ihm schöne Grüße von Tini und mir ..:aha: oder war das Domenique Sarron ?

Egal , der kann das an seinen Bruder weiter geben . Habe noch ein schönes Bild wo der Sarron Tini im Arm hält . Und wenn er sich nicht erinnert , das war das kleine Mädchen , was ihn bei dem Michelin Scooter Race ( intern nur Michelin Männer ) in Almaria um 1 Sec. geschlagen hat :biggrin:

Ob MN gewinnt oder nicht ... ich bin momentan Bradl Fan ! :freak

• DOMINIQUE!!! :teacher:

Bradl..? ich denke da hat jemand etwas dagegen... MM!
    Ich hoffe dass SB es packt, Sorge mache ich mir schon... :loudly_crying_face:

• Wir werden es noch erfahren , belive me ! :biggrin:

• :shock: West nach dem ersten Training auf 7. Position :shock: MN - 28. :nuts:

Nun bin ich aber mal gespannt auf heute :teacher:

• Hahaha, was faselt denn Neukirchner fürn Schmarrn?

Ist auf den West sauer, weil der ihn angeblich aufhielt? Was meint den der Ossi, dass ihn West vorbeiwinkt?

Der MN weiss schon das sie ein Rennen fuhren?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()