Neukirchner und MZ

• Ich stelle hiermit fest , das manche Schreiber hier gerne Texte übersehen und auch vor anderen Tatsachen die Augen verschliessen .
    Vielleicht erst einmal lesen , Nachdenken und dann in die Tasten hauen .

Ich war erfreut das West den 4. und MN den 10. gemacht hat . Hut ab , aber man sollte nicht die Augen verschliessen , das dieser Zustand gestern nicht normal war , oder haben alle anderen wie Bradl und Co. das fahren verlernt :nixweiss:
    Ich denke mal , gestern haben diverse Fahrer mit den Reifen gepokert und haben ins Klo gegriffen . Anders kann ich mir die Situation nicht erklären .

Leider kann ich diese Rennen nur auf Eurosport oder PPTV im Internet sehen und bekomme leider nicht alles mit . Alles andere nur aus den Medien wie Internet Journale .

In diesem Sinne

Sportliche Grüße auch an die Piloten

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• So oft wie MN dieses Jahr jetzt schon in den Top 10 war, ist das kein Zufall mehr!

Aber um sich für die Moto GP zu empfehlen, reicht das vermtl. nicht.

Larmoyant

• PSW,

der Kiefer sucht für den Bradl für 2012 für Moto GP 5 Mio und ist deshalb auf jedes Ergebnis angewiesen und auf die entsprechende positive Berichterstattung in den Medien.

Es wird kaum möglich sein, für MN eine ähnliche Summe aufzutreiben und er kann nur hoffen, entweder für 2012 bei BMW in der Super Bike WM unterzukommen oder nochmals, allerdings unter besseren technischen Voraussetzungen, eine weitere Saison Moto2 zu fahren und sich damit irgendwo zu empfehlen.

Welche Summen für die Moto GP aufgebracht werden müssen, sieht man daran, dass sich z. B. BMW wegen eines fehlenden Hauptsponsors mit ca. 20 Mio Mitgift nicht in die Moto GP begibt!

Racepa

• Zitat

Original von PSW
    So oft wie MN dieses Jahr jetzt schon in den Top 10 war, ist das kein Zufall mehr!

Aber um sich für die Moto GP zu empfehlen, reicht das vermtl. nicht.

Ich habe vor geraumer Zeit die Rosarote Brille ausgezogen und sehe nur noch Fakten !

NM ist ganze 3x 10. geworden :teacher:

zu Assen :
    MN ist zwar 10. geworden doch mit 40 sek. Rückstand und das bei 24 Rdn.
    West hatte mit dem gleichen Fahrgestell 22 Sec. Rückstand

Das Rennen war mehr ein Risiko fahren , als ein richtiges Race . Meine Meinung . Der am meisten Riskiert hat bei den widrigen Umständen , der ist belohnt worden .
    Entspricht aber nicht den wahren Umständen und das wird jeder Sponsor der Aktiv in der WM ist auch so sehen .

Wenn sich da nicht schleunigst was tut , sehe ich Schwarz für MN .

MB

• Das kann man so nur unterschreiben. Das einzige was MN richtig macht ist sitzenzubleiben in den Rennen. Aber vom reinen Speed her hat der nix in den Top10 zu suchen. Wir hatten heuer schon 3 Rennen mit so widrigen Umständen und da ein gutes Resultat ergibt sich schon oft dadurch, wenn einer sein Moped ins Ziel bringt.
    Ich weiss nicht wie man ständig Trainingsplatzierungen jenseits der 30 ingnorieren kann und nach wie vor glaubt der MN hätte das Zeug zu größeren Aufgaben oder es würde mitunter am Team liegen. Gestern wurde einmal mehr erwähnt, seine Mannschaft wäre im Prinzip ein Team im Team welches nicht viel mit der Chaotentruppe um MW zu tun hätte.
    Die FTR ist absolut konkurrenzfähig, Sofuoglu ist beispielsweise auch mit der letztjährigen Suter unterwegs. Wie gesagt, die Entwicklungssprünge sind marginal. Der größte Unterschied zum letzten Jahr stammt von den Reifen.
    Wie so oft zählt nur wie hoch der Volllastanteil ist. Und wenn der geringer ist, ist man halt nicht vorne dabei.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Manchmal glaub ich hier, da werden Fakten bewußt nicht gesehen.
    Der MN ist von ganz hinten auf 10 gefahren. Das ist ohne Punkt und Komma eine super Leistung. Was sind den bitteschön 39 Sekunden Rückstand wenn man als letzer auf die Reise geht und sich durchs Feld wühlen muss. Er lag schon an 13. Stelle als noch 2 abflogen die vor ihm waren, nicht an 17. Stelle. Ich kann das nicht nachvollziehen, das immer Gründe gesucht werden ihn kleinzureden.
    Mag sein das andere besser sind, aber die Klugscheißerei hier, ist unter aller Kanone.
    Da meinen speziell 2 Leute die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
    Gruß Uwe

Einmal editiert, zuletzt von stresa ()

• Uwe - besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Der Max N. ist schon einer der besten aktiven deutschen Rennfahrer

ausserdem hatte er jetzt ein paar schwierige Jahre. Sowas muss man erstmal
    wegstecken.

Wenn ich bedenke wie alle auf den Bradl rumgehauen haben und nu sind se still.

man sieht sich auf Dahlem ?

Einmal editiert, zuletzt von rs500r ()

• ... und er hat noch so nebenbei die 9. Rundenzeit im Rennen gefahren, nur 0.5 s langsamer als der Schnellste. Und da werden sogar die Gestürzten alle mit gezählt außer man haut sich schon in Runde 1 hin. Daher kommt er alles andere als zufällig immer wieder in diesem Bereich an.

Wenn denen was anzulasten ist, dann, das sie im Training zu lange brauchen um auf Zeiten zu kommen und dann steht man eben irgendwo in der Mitte des Feldes am Start.

Und wie der letzte Platz diesmal zustande kam, weiß ja hoffentlich jeder. Er ist eben der Pechvogel gewesen bei den Wetterbedingungen.

• Hi Rolf,
    ja klar. Freue mich schon den ganzen Haufen wieder zu sehen.
    Ans Polo-Shirt denke ich auch.
    Gruß Uwe

• Zitat

Original von stresa
    Manchmal glaub ich hier, da werden Fakten bewußt nicht gesehen[I].
    Der MN ist von ganz hinten auf 10 gefahren. Das ist ohne Punkt und Komma eine super Leistung. Was sind den bitteschön 39 Sekunden Rückstand wenn man als letzer auf die Reise geht und sich durchs Feld wühlen muss. Er lag schon an 13. Stelle als noch 2 abflogen die vor ihm waren, nicht an 17. Stelle. Ich kann das nicht nachvollziehen, das immer Gründe gesucht werden ihn kleinzureden.
    Mag sein das andere besser sind, aber die Klugscheißerei hier, ist unter aller Kanone.
    Da meinen speziell 2 Leute die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
    Gruß Uwe

So wie ich das lese , darf man keine eigene Meinung dazu haben ? Kannst du mal versuchen meine Threats RICHTIG zu lesen ? und vor allem den gesamten um zu verstehen , worum es eigentlich geht ? Es ist wie bei allen ein Pro und Kontra . Und JA , ich habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen :D
    Mit wieviel Sec. Rückstand ist er denn gestartet ? Sicher ist es eine reife Leistung , doch lass uns weiter fetzen , wenn das nächste Rennen im Trockenen statt gefunden hat . Dann gibt es keine Ausreden mehr .
    Hier der Original erste Text im eröffnungs Threat :

Zitat

Original von Gre
    Es dürfte die letzte Chance für Super-Max sein.
    Wenn er verbockt, kann er nur noch Sonntag ein Runde mit uns drehen.
    Bin gespannt was ende des Jahre rauskommt.

Zudem sollte man auf dem Teppich bleiben :teacher:

Wie lange braucht ein "Rennfahrer" um sowas weg zu stecken ? Wieviele Changen muss er bekommen ? So wie Heidfeld und Co. ? alles weitere: siehe unten
    Wer ist bei dir ALLE ?
    Auch für dich , ich habe geschrieben , das man ihn nicht abschreiben sollte :teacher: doch nach den Fakten sehe ich keine große Zukunft . Nochmals : MEINE Meinung .

Zitat

Original von Wolf61
    ... und er hat noch so nebenbei die 9. Rundenzeit im Rennen gefahren, nur 0.5 s langsamer als der Schnellste. Und da werden sogar die Gestürzten alle mit gezählt außer man haut sich schon in Runde 1 hin. Daher kommt er alles andere als zufällig immer wieder in diesem Bereich an.
    Wenn denen was anzulasten ist, dann, das sie im Training zu lange brauchen um auf Zeiten zu kommen und dann steht man eben irgendwo in der Mitte des Feldes am Start.
    Und wie der letzte Platz diesmal zustande kam, weiß ja hoffentlich jeder. Er ist eben der Pechvogel gewesen bei den Wetterbedingungen.

Wolf, das ist doch alles Schönrederei . Der mag noch so gut fahren , wenn das Team keine gute Arbeit leistet , so das er im Training nicht weiter nach vorne Kommt . Mir kommt das so vor , als wenn die im trüben Wasser fischen und keine Professionelle Arbeit leisten . Testen beim Training ! Komischerweise geht bei anderen Teams nicht soviel in die Hose . Fragt euch mal warum in dem Team ! Er hat das Pech im falschen Team zu sein .... maybe

Gruß

MB