Neukirchner und MZ

• Man darf nicht vergessen, das sich so junge auch mal in Abstimmung etc. vertun vor allem wenn sie noch relativ unerfahren sind. Es ist nicht jeder ein Marquez.
    Das aber generell die Ex-GP Fahrer in der WSBK immer erfolgreicher werden ist logisch weil auch die WSBK immer technischer wird. Einen Nagel im Kopf zu haben reicht dort einfach auch nicht mehr.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Einen Nagel im Kopf zu haben reicht dort einfach auch nicht mehr.

Es ist immer wieder schön , solche Aussprüche von dir zu hören :respekt:

und meist trift es den Nagel auf den Kopf :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Anderl,

der MN war ein recht guter 125er-Fahrer in seiner IDM-Zeit, der Tode war eine Zeit zusammen mit ihm im Team, und irgendwann ist der MN mitten in der Saison auf die IDM- 250er umgestiegen.

Es war also nicht so, dass er die 125er-Schule nicht durchlaufen hätte!

Racepa

• Anscheinend nicht genug :nuts:

• Na warten wir mal ab. Vielleicht wirds ja noch. Zum Stoner sagte man ja auch immer "Rolling Stoner". Als der bei Ducati angeheuert wurde dachte ich mir auch "muss billig sein" :winking_face:

• Apropos Bradl... ist das der welcher seine erfolgsversprechende Karriere leider im Puig-Camp in Spanien hingeworfen hat und deshalb keinen Fuß mehr auf den Boden bringen wird?
    Tja, aus dem hätte was werden können wenn er nicht so ein Weichei wäre :hehehe:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• He JCN , hier geht es um Weichei MN / MZ und nicht um Weichei Bradl :teacher:

Bitte nicht vom Thema abweichen :biggrin:

• Zitat

Original von JCN

Tja, aus dem hätte was werden können wenn er nicht so ein Weichei wäre :hehehe:

D'accord! :daumenhoch :respekt: :biggrin:

• Wer ist überhaupt MN? :D

Okayokay... finde es auch sehr schade findet dass der blöde Monza-Crash solche Spuren hinterlassen hat, aus dem hätte was werden können.

Aber vielleicht macht der uns ja noch den Mario Gomez des GP-Sports: Quasi vom Chancentod zum Torschützenkönig :daumenhoch

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Aus MN hätte auch was werden können, wenn die ihn in seiner, ich sag mal Hoch-phase nicht zweimal böse abgeräumt hätten!
    Das hat ihm dann warscheinlich doch den Zahn gezogen. Nach bösen Verletzungen, kommen dann eben manche Fahrer doch ins Grübeln.

MfG
    Maik