ZitatAlles anzeigenOriginal von Anderl
Kann schon sein. Vielleicht gibts beim Espagaro wirklich andere Probleme. Kann man halt übern Fernseher auch nicht nur annähernd beurteilen.
Was mir aber wirklich schon aufgefallen ist, dass doch wirklich die ganzen SBK-Typen die in die MotoGP kamen nicht so arg erfolgreich waren. Spieß und Edwards sind doch bislang die einzigsten, die bislang vorne dabei sind/waren, oder ?
Umgekehrt fällt es auf, daß die in der MotoGP ausrangierten Fahrer in der SBK doch gut dabei sind: Melandri, Biaggi, Checa.
Na ja.. wie auch immer. Es bleibt spannend zu sehen was noch kommt.
Ciao
Anderl
Man darf nicht vergessen, das sich so junge auch mal in Abstimmung etc. vertun vor allem wenn sie noch relativ unerfahren sind. Es ist nicht jeder ein Marquez.
Das aber generell die Ex-GP Fahrer in der WSBK immer erfolgreicher werden ist logisch weil auch die WSBK immer technischer wird. Einen Nagel im Kopf zu haben reicht dort einfach auch nicht mehr.