Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Gre
    So wieder nix! :mecker:

Nächste GP vielleicht. :freak

Was soll MN beim nächsten Rennen machen?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Wenn der jetzt alle Rennen gewinnen würde ........... grööööööl

Am besten Zuhause bleiben , da er das Kiefer Team auch als nicht fähig hinstellt . Unfassbar :nuts:

Der kann sich mit den zu letzt angeblichen GP Stars zusammentun ( haben ja ein paar aus dem Raume Sachsen , die jahrelang unnütz in der 125 und 250 ccm Klasse unterwegs waren ) und einen auf Instruktur machen . Soll den Platz räumen für ein richtiges Talent ( meiner Meinung nach )

Schönen Sonntag noch :daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike Soll den Platz räumen für ein richtiges Talent ( meiner Meinung nach )

Da ist was dran. Ein GP-Sieger und offensichtliches Talent, wenn auch momentan krank, wie Folger müht sich mit Stümpermaterial ab. Den sollte man auf die Kiefer-Kalex setzen. Schlechter als MN wäre der auf keinen Fall...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• So langsam kann ich den Scheiss den MN von sich gibt nicht mehr hören . Letztes Jahr war es ein Sieger Motorrad und jetzt finden die keine Abstimmung für den gnädigen Herrn . :nuts:

"Ich habe dazu gelernt !" und das nach der Vorstellung von heute ( Platz 20. ) , so seine Aussage .

Mir tut das Kiefer Team richtig leid :loudly_crying_face:

Bitte lieber Max , verschone uns mit sowas in Zukunft . Das ist keinem Profi würdig ! :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr aufregen,
    aber wenn ich solchen Krampf von Leuten höre die keineswegs mehr können wie MN, da wird es mir übel.
    Wo wart ihr im Grand Prix, ihr habt es doch so drauf, zumindest erzählt ihr das.
    Ihr könnt nur lässtern über Fahrer die derzeit nicht auf einem guten Stand sind.
    Lasst es doch einfach, Fahrer aus Sachsen schlecht zu machen.
    Euren Senf will keiner mehr wissen.

Freut euch über euer bayriches Wundekind Bradl.
    Der immer 7. oder 8. oder vielleicht auch mal 9. wird.
    Das ist doch sicherlich eine Sensation für euch.
    1998 gewann Max Biaggi sein erstes Rennen und den Vize WM Titel und das ohne Traktionskontrolle, das war eine Sensation!

Ach ja ich dachte die 125er Rekorde werden gleich im ersten Jahr pulverisiert, oder wie war das noch mal?

Einfach lächerlich eure Ansichten!

Einmal editiert, zuletzt von YPVSMichel ()

• Stimmt, Du hast Recht - wahrscheinlich kann er nix, weil er n Ossi ist.
    Ich denke so wirds sein.

:heuldoch:

• Und mir wird übel wenn ich den undifferenzierten Krampf von Dir lesen muß.
    Wenn man sich hier nur äussern darf wenn man besser fährt als die GP-Fahrer, müssten wir umgehend die Rubrik "professionell Racing" schliessen. Merkst warum?

Was hat die berechtigte Kritik an MN damit zu tun das er aus Sachsen kommt? :nixweiss:

Welcher Novize in der Königsklasse hat wie Biaggi anschliessend sein erstes Rennen gewonnnen? Das gelang nicht mal Rossi, der flog bei seinen beiden ersten Rennen auf die Fresse, im dritten wurde er nur 11. Das hat Bradl bisher ein wenig besser hingebracht. Was wiederum mit der TC überhaupt nix zu tun hat.

Was lächerlich ist, kann jeder für sich beurteilen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von YPVSMichel
    Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr aufregen,
    aber wenn ich solchen Krampf von Leuten höre die keineswegs mehr können wie MN, da wird es mir übel.

darum gehts nicht.

Zitat

Ihr könnt nur lässtern über Fahrer die derzeit nicht auf einem guten Stand sind.

die frage ist, warum das so ist und ob die aussagen der beteiligten so hinnehmbar und allgemein geltend sind.
    daneben habe ich hier schon einiges an lob gelesen.
    wo es wenig zu loben gibt, da wirds eben schwierig :nixweiss:

Zitat

Lasst es doch einfach, Fahrer aus Sachsen schlecht zu machen.

liegt urbino neuerdings in sachsen? :confused_face:

Zitat

Freut euch über euer bayriches Wundekind Bradl. Der immer 7. oder 8. oder vielleicht auch mal 9. wird. Das ist doch sicherlich eine Sensation für euch.

das klingt doch arg verzweifelt.