ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
Ich denke mal nicht so , das er die Meinungen anderer nicht akzeptiert ! Er denkt einfach nur Sachlich und das ist in dem Geshäft so .
Ich kenne MW sehr gut und weis , der der nicht lange wartet ... der fackelt nicht lange , sorry about this . Der kann einfach nicht ein Ding nach dem anderen fertig machen . Das muss immer ZU schnell vorwärts gehen und da sehe ich genau wie Roland , kein Land in Sicht !
Ich drücke dem MN immer noch die Daumen und habe auch vor Monaten gesagt , nicht abschreiben , vielleicht kommt es wieder , doch ich sehe in dem Team keine Change für ihm .
Schönes WE noch
MB
Ich stelle hiermit fest , das manche Schreiber hier gerne Texte übersehen und auch vor anderen Tatsachen die Augen verschliessen .
Vielleicht erst einmal lesen , Nachdenken und dann in die Tasten hauen .
Ich war erfreut das West den 4. und MN den 10. gemacht hat . Hut ab , aber man sollte nicht die Augen verschliessen , das dieser Zustand gestern nicht normal war , oder haben alle anderen wie Bradl und Co. das fahren verlernt ![]()
Ich denke mal , gestern haben diverse Fahrer mit den Reifen gepokert und haben ins Klo gegriffen . Anders kann ich mir die Situation nicht erklären .
Leider kann ich diese Rennen nur auf Eurosport oder PPTV im Internet sehen und bekomme leider nicht alles mit . Alles andere nur aus den Medien wie Internet Journale .
In diesem Sinne
Sportliche Grüße auch an die Piloten
MB