ZitatOriginal von kawanova
Schon, aber wenn du nicht gleich mit vorne dabei bist, ist die Sache i. A. gelaufen. In der rush hour findest selten einen gescheiten Rhythmus. Ich kann's zwar persönlich nicht auf WM Niveau beurteilen, aber was mir GP Fahrer so erzählt haben, geht es den meisten von ihnen da genau so.
Das ist doch für alle gleich, die soweit hinten stehen, oder nicht?
ZitatOriginal von jorkifumi
wiederholt er das kunststück vom sonntag noch zweimal dann hätte er schon mehr erreicht
wenn ich das richtig sehe ist iannone doch eher einer der stärksten fahrer im moto2 feld.
nach allem was neukirchner in den letzten zwei jahren durchmachen musste ist es wohl ein bisschen vermessen ihn in seinem ersten moto2-rennen mit der spitze des moto2 feldes zu vergleichen.
Gehts denn darum? Nein! MN erhebt den Anspruch einer der weltbesten Fahrer zu sein, und letztes Jahr lief es angeblich nicht wegen der TenKate-CBR. Es lag niemals an ihm.
Mich würde es schwer wundern, wenn MN am Jahresende recht viel besser als P15-18 plaziert wäre.
Und welche Krücke die Stahlrohr-MZ ist konnte man wieder bei West sehen. Der tut mir echt leid, das hat er nicht verdient.