Neukirchner und MZ

• ich finde er hat sich mehr als achtbar geschlagen. nach all den rückschlägen überhaupt nochmal ordentlich rennmopped zu fahren und dabei gleich einen punkt zu holen ist schon eine starke leistung.

wenn er sich noch auf die geflogenheiten den moto2 einstellt dann sind sicher immer punkte drinn.

• Zitat

Original von Roland
    Wen interessiert schon MN, wenn Bradl in WM-Manier das Rennen überlegen gewinnt....

weil Titel von fred ist " MN und MZ" und nicht "Bradl und Kalex" :aha:

• Zum Vergleich: Wo ist sein Team-Kollege gefahren?

Nun kann man natürlich darüber streiten, ob der Rahmen den Ausschlag gegeben hat, das Gesamtpaket, die Fahrer oder alles zusammen!

Abgesehen vom Bradl-Sieg, der sehr erfreulich für uns als Mototorsport-Nation war, unter den Voraussetzungen ein achtbares Resultat von MN!

Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()

• FTR hin, MZ her, MN wird m.M. nicht mehr verreissen als Tode.

Klar lags am FTR-Chassis, an was sonst?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Am rechten Handgelenk?

• Zitat

Original von kawanova
    Am rechten Handgelenk?

Von P12 im Quali auf P15 im Rennen? Ianonne fuhr von 16 auf 2... :respekt:

Bei den einen gehts rückwärts, bei den andern eben vorwärts....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Von P 22 am Rennbeginn auf P15 im finish :teacher:

Iannone fährt z. Zt. in einer anderen Liga, als MN, auch wenn's nur ein paar Zehntel sind. Außerdem war er am Start gleich bei der Musik, während Max weniger Eile beim lostuckern hatte.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Und? Die anderen mußten auch losfahren. Als wenn nur MN Verkehr gehabt hätte.

Iannone wird auch den Rest der Saison in einer anderen Liga fahren. Da gehts nicht um ein paar Zehntel, sondern um eine Sekunde!!!!

MN war nicht mal ein Zehntel schneller mit seiner schnellsten Runde als Alex Pons. Wer ist schon Pons im Vergleich zu einem SBK-Laufsieger der für sich den Anspruch erhebt, einer der Weltbesten zu sein...
    Dazu waren noch 3 FTR's vor ihm, mit absoluten GP-Checkern wie Rabat oder Hernandez....
    Ganz sicher hat FTR mit dem 2011er Modell nicht im Vergleich zum letzten Jahr das Rad neu erfunden.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Und? Die anderen mußten auch losfahren. Als wenn nur MN Verkehr gehabt hätte.

Schon, aber wenn du nicht gleich mit vorne dabei bist, ist die Sache i. A. gelaufen. In der rush hour findest selten einen gescheiten Rhythmus. Ich kann's zwar persönlich nicht auf WM Niveau beurteilen, aber was mir GP Fahrer so erzählt haben, geht es den meisten von ihnen da genau so.

• Zitat

Original von Roland
    FTR hin, MZ her, MN wird m.M. nicht mehr verreissen als Tode.

wiederholt er das kunststück vom sonntag noch zweimal dann hätte er schon mehr erreicht :nixweiss:

wenn ich das richtig sehe ist iannone doch eher einer der stärksten fahrer im moto2 feld.
    nach allem was neukirchner in den letzten zwei jahren durchmachen musste ist es wohl ein bisschen vermessen ihn in seinem ersten moto2-rennen mit der spitze des moto2 feldes zu vergleichen. :O

ach ja die zeiten in denen der pons offensichtlich nur wegen seinem papa dort im kreis fahren durfte sind nun auch seit letzter saison vorbei.

2026: 17.-19.4. IGK OSL | 29.-31.5. IGK Assen | 19.-21.6. IGK Most | 24.-26.7. IGK Schleiz

5.+6.8. Kleines Pistentreffen 2026 | 22.-23.8. IGK NBR | 18.-20.9. IGK HH

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()