Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Roland

Ebenfalls schreibt die SW das MN ein privates WSBK-Team aufziehen mag, zusammen mit Rubatto.

Die Rubattos sind bekanntlich 2 Brüder!

In dem SW-Bericht steht eindeutig, dass MN "erneut mit Teamchef Mario Rubatto" ein Team bilden will.

Wenn man schon Rubatto schreibt, sollte man bei der Bekanntheit der Brüder den Vornamen nicht vergessen und dann auch den richtigen benennen!

Racepa

• Ach Roland, wenn man zu einer Person Vertrauen hat, kann das sehr helfen!

Warum z. B. hält Rossi so sehr an bestimmten Personen in seinem Umfeld fest?!

Racepa

• Zitat

Original von Racepa
    Ach Roland, wenn man zu einer Person Vertrauen hat, kann das sehr helfen!

Warum z. B. hält Rossi so sehr an bestimmten Personen in seinem Umfeld fest?!

Racepa

Mensch Pa, an was glaubst Du denn alles?

Der Rubatto wird sicher nicht den Ausschlag geben. Fahren muß MN immer noch selbst. Der war, wenn ich mich richtig erinnere Anfangs bei TenKate auch dabei, bis er entsorgt wurde, weil er dem Team immer wieder dazwischen sprach.

Natürlich sind bestimmte Bezugspersonen für die Fahrer wichtig, aber das ist sicher nicht der Grund für MNs mangelnde Performance seit Jahren.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ist schon lustig .... wenn ich an Mario denke , kommen bei mir Erinnerungen hoch , wie er mich in den Achtzigern in Rijeka drauf angesprochen hat , wie er seine Gabel und Federbein abstimmen sollte . :ichsagnix:

:mua:

Was Rossi betrifft würde ich meinen Mund halten , denn jetzt zieht der über Ducati her . Nicht rümlich ... haha

Ich erinner mich an die Worte seines Chefsingeneers ..: wir werden das Fahrgestell in 80 Sec. in die richtige Einstellung bringen

:wut:

ich nenne sowas : Arrogant ! Und nun denken alle , das die Ducati Engineers keine Ahnung haben . Ich sag einfach mal , das dere Fahrer keine Ahnung vom richtigen Abstimmen und Weiter Entwicklung keine Ahnung hat . Die haben sich immer auf die Yamaha Engineers verlassen und sich damit gebrüstet . Die Yamaha war schon immer ein Konkurrenzfähiges Motorrad und nicht weil da ein gewisser Rossi dran gearbeitet hat . Der hat das Ding nur richtig genutzt .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Ist schon lustig .... wenn ich an Mario denke , kommen bei mir Erinnerungen hoch , wie er mich in den Achtzigern in Rijeka drauf angesprochen hat , wie er seine Gabel und Federbein abstimmen sollte . :ichsagnix:

Jeder hat irgendwo seine Stärken, aber sicherlich auch seine Schwächen!

Ich erinnere mich noch an ein Gespräch am Hungaroring über die große Hilfe für Dich beim Vergaser-Einstellung durch den Gnani!

Und wir als kleine European-Suzuki-Cup-Einsteiger und Viertakt-Neulinge haben immer einen guten Rat von Mario bekommen, wenn wir ihn um Rat gefragt haben.

Racepa

• Apropos eigenes Team in der WSBK:

MN braucht dafür 1,5 Mio €. Und der Betrag ist ohne Truck, Werkzeug, Boxeneinrichtung, Hospitality.
    Und MN hat damit noch keinen eigenen Cent verdient....

Den Sponsor möchte ich sehen der einem seit mittlerweile 3 Jahren als Hinterbänkler diesen Betrag gibt...

Wenn da nicht Flammini den Geldbeutel gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aufmacht, dann sehen wir MN sicher nicht in der WSBK.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• In der SW 11.9.12 stand "Die Finanzierung soll über Investoren und Sponsoren erfolgen. Superbike-WM-Vermarkter Infront hat Rubatto und Neukirchner auf dem Nürburgring mit offenen Armen empfangen und Unterstützung zugesagt."

Racepa