ZitatOriginal von Masterbike
Jetzt hat er Insolvenz angemeldet !
nachzulesen hier:
http://www.speedweek.ch/Moto2/…Antrag-auf-Insolvenz.html
ZitatOriginal von Masterbike
Jetzt hat er Insolvenz angemeldet !
nachzulesen hier:
http://www.speedweek.ch/Moto2/…Antrag-auf-Insolvenz.html
Wou,
ich bin für weitermachen!
Leider sind einige von der alten Garde aus dem Forum inzwischen fahnenflüchtig geworden.
Die Entwicklung im Zweirad-Rennsport ist weitergegangen und leider sind in den letzten Jahren die beiden letzten Zweitakt-Klassen gekanzelt worden, ohne vorher den Versuch zu machen, diese durch Reglementsänderungen überlebensfähig zu gestalten.
Dabei sind eindeutig die Belange der Hersteller, nicht der Fahrer, in den Vordergrund geschoben worden.
Schade!
Racepa
Leider falscher Thread, bin aber zu faul, komplett zu löschen!
Haste falsch geklickt lieber Peter ?
Die Hersteller haben sich noch nie um die Belangen der Fahrer gekümmert , das ist ein Wunschdenken .
Die waren immer nur daran interessiert ihre Produkte zu vermarkten und da wird sich auch nichts ändern .
Die ENTWICKLUNG der Zweitakter ist schon vor Jahren beendet worden . Ich jedenfalls wüsste nicht , das in den letzten Jahren auch nur ein Pfurz von Money in eine R&D Abteilung gewandert wäre .
Laut SW wird der Vertrag zwischen Kiefer und MN aufgelöst. Somit wars das mit MNs GP-Karriere.
Ebenfalls schreibt die SW das MN ein privates WSBK-Team aufziehen mag, zusammen mit Rubatto. :mua:
ZitatOriginal von Roland
Ebenfalls schreibt die SW das MN ein privates WSBK-Team aufziehen mag, zusammen mit Rubatto. :mua:
Warum ist es so lüstig?
Weil das wieder ein Satz mit "x" wird.
Ausser Spesen nix gewesen und dann kommt das übliche Gejammer über Material und Team und der und dies ist Schuld warum es nicht geklappt hat.
Langsam glaube ich nicht mehr, das es nurmehr an Stuhlgang und Erdkrümmung liegt.
Bringe dich dort doch als Manager ein. Dann wird's wenigstens was
ZitatOriginal von 0separator
:like:
ZitatOriginal von Roland
Ebenfalls schreibt die SW das MN ein privates WSBK-Team aufziehen mag, zusammen mit Rubatto.
Warum nicht?
Wenn er noch an sich selbst glaubt und noch fahren will
und vor allem wenn sie das Budget dafür zusammenbekommen dann haben sie doch anderen schon viel voraus!
Wenigstens dann wieder ein deutscher in der SBK-WM.
Eigentlich ist doch der Rubatto kein Dummer!
ZitatOriginal von 0separator
Keine schlechte Idee, ich würde aber sofort den Fahrer tauschen. :mua:
ZitatOriginal von Hans
Warum nicht?
Wenn er noch an sich selbst glaubt und noch fahren will
und vor allem wenn sie das Budget dafür zusammenbekommen dann haben sie doch anderen schon viel voraus!
Wenigstens dann wieder ein deutscher in der SBK-WM.
Eigentlich ist doch der Rubatto kein Dummer!
Ge, hör doch auf... Wieviele Chancen willst MN denn noch zugestehen????
Das wird nix mehr mit dem. Der hatte heuer allerbeste Vorraussetzungen, vermutlich sogut wie noch nie zuvor in seiner Karriere.
Was er daraus gemacht ist bekannt.
Die internationale Karriere von MN ist durch.