....sagt doch einfach um wie viel die Rasten höher und oder weiter hinten sein sollen.
Um das Terminelle.........hängt auch von dem Material ab ( Händler ist erst wieder ab dem 10.01 in Amt und würden und wie viele solche Dinger brauchen.
Gruß
....sagt doch einfach um wie viel die Rasten höher und oder weiter hinten sein sollen.
Um das Terminelle.........hängt auch von dem Material ab ( Händler ist erst wieder ab dem 10.01 in Amt und würden und wie viele solche Dinger brauchen.
Gruß
bei mir irgendwas zwischen 10 und 20mm höher. es soll halt n bissl später aufm sportgelände schuppern
ZitatOriginal von Volker²
....ich häng mich mit Wunsch hier an....
....15mm hoch und 20mm hinter....
Hi.
Hätte auch Bedarf.
Silvio
ich versuche mal hin zu zuppen :biggrin:
verschiedene Setups oder einstellbar mal schauen.
Ab sofort sich in die Liste tragen. die Liste
3K
Volker²
jorkifumi
Silvio63
Bitte noch die Stückzahl ( Set) angeben
Gruß michl
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
irgendwie klappt das mit dem zitieren hier in GB nicht
1 Set fuer mich bitte
3K
Volker²
jorkifumi
Silvio63
bodybuildinggym
rushy (aber nur wenns mim Taschengeld hin haut, weil weiß nicht ob ich das nun wirklich brauch...)
Ok ich stetz Dich mal auf die Liste
3K
Volker²
jorkifumi
Silvio63
bodybuildinggym
rushy
ich glaube es wird nicht teurer als eine Fußrastenanlage :biggrin:
Ihr
Hungersäcke
nur geschenkt mit einem rosa Schleifchen jiepett so auch niett...........
Aber Spaß bei Seite sollte schon einen guten Preis ergeben........und nicht für mich
michl
3k - 1 bis 2 satz
Volker²
jorkifumi
Silvio63
bodybuildinggym - 1 satz
rushy - ich weiß noch nicht satz ^^
<<<>>>
wegen mir muss da nix einstellbar sein. wir können uns ja auf ein maß allemann einigen!?
20mm hoch & 20mm nach hinten wie volker schon schrieb wäre mir recht wenn so die serienschaltstange benutzbar bliebe. meine teile sind noch nich da ich denke die kommen heute noch oder morgen.
michl, wolltest du etwa daran was verdienen? :D gute und zeitnahe arbeit wird auch gut entlohnt.
gruss
die teile kamen an. muss ich halt noch bilder machen und dann kann ich sie zum treffen gerne dem michl mitbringen und der sagt an.
die bereits erwähnten 20 + 20 mm stehen bei den teilen an.