Hab die Ringe grad angesehen. Waren nicht mehr die besten, aber ich probier sie nochmal, weil ich keine passenden liegen hab. Bisschen mit Vaseline eingeschmiert, vielleicht hilft´s!
Überwintern
-
-
Vaseline hilft woanders bestimmt besser.......lass das lieber. In der allergrößten Not besser mit Silikon einsetzen.
Beim Originalhändler kosten die O-Ringe richtig Kohle,bei Preisnennung gibts garantiert ne Herzattacke. Also den Defi einstecken.
Besser im Net suchen, dann 50 Stück für 30-50 Cent /Stück kaufen und im Forum hier fair vertickern. Glaubs mir,die gehen weg wie warme Semmeln. Jeder will die sich dann weglegen zur Not. Jeder Gaser sifft da mal raus. Besonders dann, wenn sie länger ohne Benzin liegen. Am Besten zu den Wechseldüsen legen,mache ich auch so. Man muss dann nicht suchen und hats schnell zur Hand. -
Ich kenn einen guten Laden für Industriezubehör, da wird mir bestimmt geholfen.
Mit Vaseline hab ich aber in meinem Berufsleben sehr gute Erfahrungen bei Kraftstoffsystemen gemacht.
Mal sehen, bis jetzt hält es dicht, neue Ringe besorg ich aber trotzdem.
Wie liegt denn der Preis bei den Originalteilen? -
Keine Ahnung, aber ich schätze mal mind. 10 bis 12 Euro für 2 Stück.....also lachhaft.
-
nicht schlecht, liegst fast richtig....
hier wollen se 4.- für einen
http://www.cmsnl.com/suzuki-rg…14007/partslist/FIG6.html -
Hab grad einen kleinen Vorrat O-Ringe gekauft, 61 Cent plus Mehrwert das Stück. Zwar auch nicht grad billig, aber immerhin noch erschwinglich!
Größe ist 7,5x1,5mm