2Takt Heidetreffen 2011

• 1. Volker E.
    2. Kathy
    3. Evi
    4. Semi
    5. Thomas Klasing
    6. Tuono Opa
    7. Herman Hellweger
    8. Michael Ritz
    9. *VR*

206 jorkifumi

bin dabei :drink:

• 465 km von mir aus, da kann es von Dir auch net vieel weiter sein.
    Ich trag mich auch mit dem Gedanken, dort hinzufahren, weiß nur noch nicht genau, wie! Mit Auto und Anhänger, da darf ich aber nur 80-> dauert ewig, mit dem Moped-> ich bin über 40, da könnt ihr mich dann runterheben, Gepäck, Wetter.....
    Mal sehen!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Klar kommst Du mit Auto und Anhänger. Der 3. ist ein Brückentag und der 2. ein Feiertag, also ideal, um ohne Hetze anzureisen. :teacher:

• Update:
    1. Volker E.
    2. Kathy
    3. Evi
    4. Semi
    5. Thomas Klasing
    6. Tuono Opa
    7. Herman Hellweger
    8. Michael Ritz
    9. *VR*
    10. MarcoH78
    11. Ingo Wiezorke

(206 jorkifumi )

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• hab soeben online überwiesen :teacher:

Update:
    1. Volker E.
    2. Kathy
    3. Evi
    4. Semi
    5. Thomas Klasing
    6. Tuono Opa
    7. Herman Hellweger
    8. Michael Ritz
    9. *VR*
    10. MarcoH78
    11. Ingo Wiezork
    12. stu
    13. blasehase

(206 jorkifumi )

Maaskantje

• Super Thomas!

Da fällt mir wieder ein, wie es mit einer Forumsfahne aussieht, die Du sicher anfertigen könntest.

Was haltet ihr davon? Schreibt doch bitte eure Meinung dazu. Wir könnten dann eine Umlage machen. Schröder hast einen Mast - äh Fahnenmast. Dort könnten wir die Fahne über das Treffen hissen und am kommenden Morgen einen Fahnenappell machen. Das dürfte uns bestimmt nicht schwer fallen, oder?? :teacher: :drink: :nuts: :winking_face_with_tongue: :biggrin:

• und täglich grüßt das murmeltier :)
    also, volker, dann mach doch dieses jahr mal nägel mit köpfe und lass so ne fahne herstellen, redest ja schon seit drei jahren davon! :)

uni-fahnen gibt´s bei ebay wie sand am meer... fehlt nur noch der passende aufdruck und den, kann der stu sicherlich sehr gut zaubern, wenn nicht, wüsste ich da noch einen der das kann, aber erst mal, soll der stu das in angriff nehmen, schließlich sind die hemden von ihm ja auch top :daumenhoch

so, wie war das nun... donnerstag anreisen?
    zumindest würde sich auf jeden fall sehr gut anhören :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949