Winterreifenpflicht

• vielleicht solltest auch du dir auch "wir waren helden" anschauen und dir auf
    die schulter klopfen das du es überlebt hast :winking_face:

was ist denn mit den leuten die keine kinder im auto mit sich führen???
    ach ja... der hinterman im anderen auto, oder der fahradfahrer an der ampel.... sorry

so wie du es gerne hättest, gab es das schon... ca. 12 jahre lang, da hatte die politik auch gemeint uns das denken abzunehmen damit alles gut wird..... schön,...schön blöd das es genügend von der ja sager sorte gab

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• faeka:

Du hast keine Ahnung wie ich es gerne hätte. Aber eines weiss ich 100%, manchen Leuten muß das Denken abgenommen werden, weil sie es nicht können. Wie willst Du sonst erklären, mit welchem Recht jemand in seinem Auto raucht während die Kinder drinsitzen? Und genauso sieht das bei den WR aus. Manchen Leuten muß man einfach sagen, was sie zu tun haben und was nicht.

Ist leider so.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• und wieder mal diese Verschwörungstheorien..... :roll:

gestern und heute wieder Zeitungsberichte über massenhaft Winterunfälle und dann die Schlagzeilen:
    "In vielen Gebieten wurden die Autofahrer vom Wintereinbruch überrascht"
    kommen die alle frisch aus dem Karibik-Urlaub??
    bei soviel Ignoranz könnte ich :kotz: :kotz:
    Wie Roland schon geschrieben hat, das mit der Selbstbestimmung funktioniert hier wieder mal NULL !

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Hans
    gestern und heute wieder Zeitungsberichte über massenhaft Winterunfälle und dann die Schlagzeilen:
    "In vielen Gebieten wurden die Autofahrer vom Wintereinbruch überrascht"
    kommen die alle frisch aus dem Karibik-Urlaub??
    bei soviel Ignoranz könnte ich :kotz: :kotz:
    Wie Roland schon geschrieben hat, das mit der Selbstbestimmung funktioniert hier wieder mal NULL !

Genau so siehts aus.

Vom Wintereinbruch überrascht? Wenn ich sowas lies, muß ich mir auch ans Hirn greifen. Wie gibts dass denn? Jeder der nicht gerade Eingeschult wurde müsste wissen, dass in D ab Oktober mit Schnee zu rechnen ist. Letztes Jahr schneite es bei uns um den 10. Oktober herum zum ersten mal. Heuer zwar 6 Wochen später, aber auch nicht wirklich überraschend.
    Und genau diesen Ingnoraten muß per Gesetz gesagt werden was sie zu tun haben. Die WR-Pflicht ist schon lange überfällig.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• es ist jetzt wohl alles gesagt,
    nur noch nicht von allen.
    :D
    :freak

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Genau

Ich fahre meinen Integrale im Winter immer mit Sommerreifen und das hat seine gründe.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• ja ja..... angeblich vom winter überrascht......
    und in den zeitungen stand mal wieder alles......

in den zeitungen steht immer nur das, was man lesen soll!!! ist doch immer so!, wir werden doch systematisch für blöd verkauft und bekommen auch nur das mit, was wir mitbekommen sollen!

lief letztens noch nen test im tv; chinabillig winter und allwettereifen gegen gute sommerreifen.....
    logo, war der chinaschrott für 25.- das stück der letzte mist und selbst im winter unterlegen

und genau das sind die reifen, die auf grund der zwangsanweisung nun vermehrt aufgezogen werden....
    glückwunsch zur gesteigerten sicherheit auf deutschen straßen!

ach ja.... meine persönliche erfahrung mit billig-winterreifen bei ner überführungsfahrt!!!!!
    75km am stück mit 170km/h bei +25° und reifen die bis 190kmh zugelassen waren
    zudem nicht mehr der ganz neuste, aber noch voll im gesetzlichen ramen
    ..........nach besagten 65km hat er sich dann aufgelöst!!! ganz toll, denn nen fahranfänger hätte definitiv im graben gelegen!

mich würde wohl interessieren, ob papa staat auch für die sommerreifenpflicht gesorgt hat, damit x und y mit ihren schmierigen nicht kurven und hitze stabilen reifen im sommer nicht mehr unterwegs sind, denn das ist mindestens genau so gefährlich im hochsommer, wie sommerreifen im winter

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Wenn dich Deutschland so ankotzt, warum wanderst Du dann nicht aus?? Die anderen Länder haben bestimmt ein besseres politisches Klima. In den USA z.B. bist du ein freier Mann, kannst tun und lassen was du willst.
    Wenn du dann scheisse gebaut hast,willste aber wieder nach Deutschland.Der Knast ist da übel..... Das wird dir übrigens fast überall so gehn und du willst wieder zurück.
    Also hör das Jammern auf,ist ja furchtbar. Willste etwa anarchie??? Alles drunter und drüber??

Warte ab bis die Grünen so richtig was zu sagen haben, dann kannste gerne hier loslegen. Und Herve kann sich sofort neue Reifen kaufen wenn man seinen Ladenhüter auf mobile.de kauft.....den mit dem frisch gemachten Motor vom Profi.

Apropo Motor,ich muss in den Keller.....

• Zitat

Original von ypvs
    Wenn dich Deutschland so ankotzt, warum wanderst Du dann nicht aus?? Die anderen Länder haben bestimmt ein besseres politisches Klima. In den USA z.B. bist du ein freier Mann, kannst tun und lassen was du willst.
    Wenn du dann scheisse gebaut hast,willste aber wieder nach Deutschland.Der Knast ist da übel..... Das wird dir übrigens fast überall so gehn und du willst wieder zurück.
    Also hör das Jammern auf,ist ja furchtbar. Willste etwa anarchie??? Alles drunter und drüber??

Warte ab bis die Grünen so richtig was zu sagen haben, dann kannste gerne hier loslegen....

Na, in anderen Länders ist es auch nicht so lustig wie es klingt. In Australien haben sie sogar eine Radlhelmpflicht, Rauchen im Biergarten geht auch nicht, geschweige denn ein Bier aussserhalb von bestimmten Areas rund um Kneipen im freien zu Trinken.
    In den USA mußt aufpassen, weil jeder Depp eine Waffe dabei hat, von der Anarchie in Südamerika ganz zu schweigen.

Korruption in China und Japan. 15% Arbeitslosigkeit in Spanien, eine Medienzensur in Italien und Russland.

Dafür haben wir es glaube ich ganz gut erwischt mit D, da ist eine WR-Pflicht eine kleine Nichtigkeit.

Allerdings wenn die Grünen wie ypvs sagt mal was zu melden haben, dann gute Nacht....

Dann können sich ein paar Liebhaber ihrer alten 2-Takter jeden KM überlegen den sie fahren wollen...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt