Aus dem Teich gefischt?

• wie wohl der rest vom bock ausgesehen hat???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Mahlzeit!
    Das sieht für mich so aus als wenn das Teil über Jahre auf Spalten in einem Stall gestanden hat. Auch denkbar ist ein extrem missglückter Reinigungsversuch, mit irgendeinem agressiven Reinigungsmittel einbalsamiert und zu lange einwirken lassen.
    Traurig ist es auf jeden Fall.
    Gruß
    k160

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• und obwohl der eine kopf ab ist, gab es kein bild vom kolben.... verdächtig!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Also vor zig Jahren hatte nen Bekannter sein Moped mit S100 oder so pur eingesprüht. Und auch noch über Nacht richtig einwirken lassen. :teacher: :biggrin:
    Der Motor sah auch so aus - richtig angefressener Block

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• :respekt:
    Ich denke, ein-zweimal mit WD40 drauf und der Motor rennt, die Gaser sind doch noch Top in Schuss - da ist bestimmt nichts verharzt :biggrin:

Chostingator

• richtig. mitm läppchen und ein wenig spucke wird das!!!
    ist das S100 SO angriffslustig???

die Kraft der zwei Kerzen

• serv,
    so sehen oft motore aus die viel salzhaltige luft gesehen, das moped ewig stand und der tank durchgerostet ist. heißt aber nicht das der motor frag sein muß.
    ich habe auch schon die ein oder andere leiche mit walters hilfe wieder schön gemacht.
    wenn ihr ein gescheiten reiniger benötigt nemmt "walter" :biggrin: obwohl verleihen tu ich den net.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.