Wintertreffen 2010/11

• ***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
    So.... hier nun die

Bankverbindung für die Überweisung:

Kontoinhaber: G.Förster
    SPK Aachen
    BLZ: 39050000
    Konto:1070733637

Überweisungsbetrag pro Person 31,- €. Nicht mehr und nicht weniger.
    Denn das Mädel ohne Kleider kommt nicht :cry:

Wichtig! Auf den Überweisungen müssen der richtige Name und der Forumsname stehen, damit ich weiß, wer überwiesen hat.

das Treffen findet hier:
    Kirchweg 5
    52152 Simmerath, statt

Pensionen werden in den nächsten 3-4 Tagen bekannt gegeben

***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Zitat

Original von tuono opa
    Geld geht morgen raus. Hat das Mädel ohne Kleider, vielleicht schlechte Erfahrungen mit Euch gemacht :face_with_tongue:

man beachte nur den strassennamen der lokalität. :winking_face: wäre sicherlich schwierig solche fröhlichen aktivitäten der kleinstadtgemeinde zu erklären... :D

ich glaub das nächste wintertreffen muss in B stadtfinden :smiling_face_with_sunglasses:

• mehr vorschläge dieser art könnte die teilnehmerliste noch empfindlich schrumpfen lassen :teacher:

• Kulturbanausen :mecker:
    Pflicht für Treffen ist das Tragen von Rot-Blau oder Schwarz-Rotkarierten
    Hemden :dafür: Kann auch meine Billy Talent CDs mitbringen! Besser? :nixweiss:

• Wieso kommt die gute Dame denn nicht???? Oder haste nix gescheites bekommen????

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Name des Kontoinhabers? :nixweiss:

Schröda? :)

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• sorry,
    Kontoinhaber ist G.Förster

wäre nett, wenn das jemand hier und auf seite 1 nachtragen könnte!
    danke!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949