Wintertreffen 2010/11

• Zitat

Original von 2Takt Junky

was ist eigendlich mit guido fiedler, der wohnt doch auch nur ums eck, kein wintertreffen???

gruß
    dirk

:teacher:
    Hab ich schon denn Kollege gefragt, er kann aber nicht kommen.
    Schade...

• ja, das wäre ne gute idee!
    obwohl.... der kennt sich mit kolben und öl ja ganz gut aus, aber auch mit hupen und sahne :nixweiss::shock::biggrin:

was aber sicherlich auch gut käme, wäre eine verlosung, bzw ein trinkspiel, dessen gewinner dann genau diese hupenvorzüge genießen darf :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von faeka

was aber sicherlich auch gut käme, wäre eine verlosung, bzw ein trinkspiel, dessen gewinner dann genau diese hupenvorzüge genießen darf :)

Wir können gerne ein Verlosungspiel machen, den Gewinner darf ein Runde mit meinen Bus drehen! :teacher:

• muhaaa, keine trinkspiele, wir müssen doch alle am nächsten tag wieder nach hause fahren :teacher:
    wobei, wenn ich ans heidetreffen zurückdenke waren da nicht wirklich viele die zur abreise schon nüchtern waren :ichsagnix:

und die 5 extre €... wir sind alle alt genug, glaube nicht das wir das inkoknito (schreibt man das so :nixweiss:) überweisen müssen....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Wie sieht es eigentlich mit der Anmeldung aus, geht das auch noch Kurzfristig?

Leider kann ich noch nicht sagen ob ich zu dem genannten Zeitraum Zeit habe ... :cry:

• Zitat

Original von Gre
    Kommst du auch walter..?

jep :) du doch auch oder ?????

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• schollo, wer ist denn der besoffene heini da im bild???

Zitat

Original von Racing Aprilia
    Wie sieht es eigentlich mit der Anmeldung aus, geht das auch noch Kurzfristig?

Leider kann ich noch nicht sagen ob ich zu dem genannten Zeitraum Zeit habe ... :cry:

logo, ist kein problem! freuen uns über jeden der "nachkommt"
    schöner ist´s natürlich mit voranmeldung, da wir dann besser planen
    können....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()