ZitatOriginal von 2Takt Junky
was ist eigendlich mit guido fiedler, der wohnt doch auch nur ums eck, kein wintertreffen???
gruß
dirk
Hab ich schon denn Kollege gefragt, er kann aber nicht kommen.
Schade...
ZitatOriginal von 2Takt Junky
was ist eigendlich mit guido fiedler, der wohnt doch auch nur ums eck, kein wintertreffen???
gruß
dirk
Hab ich schon denn Kollege gefragt, er kann aber nicht kommen.
Schade...
ZitatAlles anzeigenOriginal von 2Takt Junky
serv,
ich wäre dafür das der guido förster den assistenten für de stripperin ist.
sie braucht ja jemanden den sie die hupen ins gesicht drücken kann oder für die sahne spiele
gruß
dirk
ja, das wäre ne gute idee!
obwohl.... der kennt sich mit kolben und öl ja ganz gut aus, aber auch mit hupen und sahne :shock::biggrin:
was aber sicherlich auch gut käme, wäre eine verlosung, bzw ein trinkspiel, dessen gewinner dann genau diese hupenvorzüge genießen darf :)
ZitatOriginal von faeka
was aber sicherlich auch gut käme, wäre eine verlosung, bzw ein trinkspiel, dessen gewinner dann genau diese hupenvorzüge genießen darf :)
Wir können gerne ein Verlosungspiel machen, den Gewinner darf ein Runde mit meinen Bus drehen!
muhaaa, keine trinkspiele, wir müssen doch alle am nächsten tag wieder nach hause fahren
wobei, wenn ich ans heidetreffen zurückdenke waren da nicht wirklich viele die zur abreise schon nüchtern waren
und die 5 extre €... wir sind alle alt genug, glaube nicht das wir das inkoknito (schreibt man das so ) überweisen müssen....
Kommst du auch walter..?
Wie sieht es eigentlich mit der Anmeldung aus, geht das auch noch Kurzfristig?
Leider kann ich noch nicht sagen ob ich zu dem genannten Zeitraum Zeit habe ... :cry:
ZitatOriginal von Gre
Kommst du auch walter..?
jep :) du doch auch oder ?????
Ich möchte vorher ein Bild von die Stripperin sehen.
hier:
schollo, wer ist denn der besoffene heini da im bild???
ZitatOriginal von Racing Aprilia
Wie sieht es eigentlich mit der Anmeldung aus, geht das auch noch Kurzfristig?
Leider kann ich noch nicht sagen ob ich zu dem genannten Zeitraum Zeit habe ... :cry:
logo, ist kein problem! freuen uns über jeden der "nachkommt"
schöner ist´s natürlich mit voranmeldung, da wir dann besser planen
können....