Faeka, du, das weiß ich leider auch nicht..."wirklich nicht" :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wintertreffen 2010/11
-
-
***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
So.... hier nun dieBankverbindung für die Überweisung:
Kontoinhaber: G.Förster
SPK Aachen
BLZ: 39050000
Konto:1070733637Überweisungsbetrag pro Person 31,- €. Nicht mehr und nicht weniger.
Denn das Mädel ohne Kleider kommt nicht :cry:Wichtig! Auf den Überweisungen müssen der richtige Name und der Forumsname stehen, damit ich weiß, wer überwiesen hat.
das Treffen findet hier:
Kirchweg 5
52152 Simmerath, stattPensionen werden in den nächsten 3-4 Tagen bekannt gegeben
***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
-
Geld geht morgen raus. Hat das Mädel ohne Kleider, vielleicht schlechte Erfahrungen mit Euch gemacht
-
Zitat
Original von tuono opa
Geld geht morgen raus. Hat das Mädel ohne Kleider, vielleicht schlechte Erfahrungen mit Euch gemacht
man beachte nur den strassennamen der lokalität.wäre sicherlich schwierig solche fröhlichen aktivitäten der kleinstadtgemeinde zu erklären... :D
ich glaub das nächste wintertreffen muss in B stadtfinden
-
Gibt s ne aktuelle Teinehmaliste?
Evtl. wenn ich meine Wolfgang Petry CDs mitbringen darf
bin ich auch dabei. :D -
mehr vorschläge dieser art könnte die teilnehmerliste noch empfindlich schrumpfen lassen
-
Kulturbanausen
Pflicht für Treffen ist das Tragen von Rot-Blau oder Schwarz-Rotkarierten
HemdenKann auch meine Billy Talent CDs mitbringen! Besser?
-
Wieso kommt die gute Dame denn nicht???? Oder haste nix gescheites bekommen????
-
Name des Kontoinhabers?
Schröda? :)
-
sorry,
Kontoinhaber ist G.Försterwäre nett, wenn das jemand hier und auf seite 1 nachtragen könnte!
danke!