Wintertreffen 2010/11

• Ich komm nicht, das wird mir zu teua, so wie ihr trinkt!
    Da hab ich nämlich Geburtstag :teacher:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• das hättest du nicht sagen dürfen.....nun must du kommen!!! :drink: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• sind auch nur knapp 100 km Fahrt! :biggrin:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• na also.... schreib dich auf die liste!
    wird bestimmt nen geburtstag an dem du dich noch lange und gerne zurück erinnern wirst :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von makila1a1
    sind auch nur knapp 100 km Fahrt! :biggrin:

nur 100 km.... na super, und wir können wieder 550 km abschruppen :face_with_rolling_eyes:

aber egal, ich freu mich auf PSW , makila1a1, und auf den rest der bande :daumenhoch

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Hallo,

wenn der Walter noch nen Platz frei hätte (gegen Unkostenbeteiligung natürlich)... könnte ich ja mal vorsichtig bei der Holden nachfragen ob ich Ausgang bekomme :daumenhoch Alleine ist mir die Strecke irgendwie zu öde :face_with_rolling_eyes:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Je mehr Freunde auf der Anmeldeliste erscheinen, desto trauriger werde ich, dass ich nicht dabei sein kann. :loudly_crying_face:
    Ich finde es toll, dass ihr eine Trainingseinheit für unser Sommertreffen einlegt :drink: :daumenhoch

• @ dansan: ein perlenfänger. :D

@ volker: ach, auch schon wach?? :)

ja scheiße, dass das von mir aus am arsch der welt liegt. :)

rushy rushy rushy:
    meine 685km würden zwar den sieg bedeuten, aber das ist mir dochn zacken zu weit.
    es ist weniger die strecke, als die zeit die drauf geht. davon hab ich nich allzuviel. arbeit, studium, fernbeziehung und noch andere dinge.
    ich guck mal wie die zugverbindung ist, da könnte ich eventuell nebenher lernen.

[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=dresden&daddr=50.8171398,9.5491218+to:Simmerath&hl=de&geocode=Fe_5CgMdAo_RACmp1hoQKc8JRzGw_ohCy7EhBA%3BFXNoBwMdQbWRACnVmbkc2a28RzHh5Z0PUEMiEw%3BFe80BAMdTB5gACn1SEeSyHu_RzFweCpK_GAnBA&gl=de&mra=ls&sll=50.645977,6.641235&sspn=1.173872,2.463684&ie=UTF8&ll=51.241286,9.931641&spn=4.636402,9.854736&z=7&via=1]OMFG![/URL]

nehmt mal einen Zirkel und zieht einen kreis um dresden. lol, gibt kaum orte in deutschland, die weiter weg sein könnten. sogar flensburg wäre näher oder Freiburg. Oder Wien. Oder Warschau. lol...sogar Budapest!!! :nuts:

Zitat

Ist das inner ehemaligen Zone?

was denn das für ne bescheuerte frage?
    oder sagt dir "suchmaschine" wirklich nichts?

:mecker: :bash: :mecker: :bash: :mecker: :bash:

die Kraft der zwei Kerzen

4 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Zitat

Original von makila1a1
    sind auch nur knapp 100 km Fahrt! :biggrin:

Und ich hab nur 95 km, aber wenn Drschneider kommt, hab ich keine Lust mehr!! :teacher: