nach zurückgelegten 9000 km ( in 5 jahren ) ) zog ich von meiner rs250 die köpfe weil der stehende leichten wasserverlust nach aussen hatte...
fazit:
1. könnte anhand dem kolbenboden-bild mit den hauptdüsen etwas magerer gehen,
2. weiß ich jetzt sicher das die PAJ düse (die plötzlich nicht mehr an seinem ort war) den weg durch den zylinder nach drausen gefunden hat
3. das divinol 2t öl seinen dienst sehr gut macht, weil kaum rüchstände an den as zu sehen ist ( hatte ich zuletzt im frühjahr 2009 zur kontrolle und reinigung ausgebaut)
4. vermutlich den grund für die schwache leistung in der mitte gefunden ....die schieber vom liegenden zylinder kannten nur zwei stellungen (ganz zu bzw. ganz auf, warum wird sich nächste woche zeigen)
5. die laufbahn beider zylinder noch recht ordentlich aussieht
kolbenwechsel ist mit 16000 km angegeben, also bleibt der motor im rahmen, werd mich um den wasserverlust kümmern, die as- zur konntrolle ausbauen, das vergasersetup anpassen, und die flüssigkeiten wechseln.
also nur der kleine service :D