Fantastische Honda-Bilder ... nicht nur EINER ab ...
-
-
Hab' da 'mal gedownloaded um mein Harddrive zu upgraden.
:biggrin: :biggrin:
Carsten
-
Extrem lekka!!!
Die NR 500 hab ich so noch nie gesehen!
-
...wusst garnicht dass die die Achsschenkellenkung auch an 2taktern ausprobiert haben...
-
sone V2 ist schon ein Traum.......
-
Zitat
Original von aezzy
...wusst garnicht dass die die Achsschenkellenkung auch an 2taktern ausprobiert haben...An 3 und 4 Zylinder Hondas! Der tapfere Ron Haslam hat sich Jahrelang mit den Maschinen im GP Zirkus wacker geschlagen. Eine 4 Zylinder ist regelmäßig in Spa bei den Bikers Classics zu sehen!
-
ich brauche einen Lappen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
gibts ne möglichkeit das ganze am besten auf einmal runterzuladen?
-
Zitat
Original von F41TH
gibts ne möglichkeit das ganze am besten auf einmal runterzuladen?Kann dir Scrapbook ans Herz legen.
Funktioniert wie ein screenshot, halt nur mit der kompletten Seite, also auch dem, was man noch erscrollen müsste. Abgelegt wird es wie ein Lesezeichen in speziall angelgten Ordnern oder kann den üblichen Lesezeichen hinzugefügt werden. Gibt dann auch noch Spielereien wie das Ausschneiden von bestimmten Bereichen ....GRuß
Carsten -
Geht sogar noch einfacher.
Mit Firefox: oben unter "Datei" auf "Seite speichern unter". Dann gewünschtes Verzeichnis auswählen, wo es gespeichert werden soll und in dem Ordner befinden sich sämtliche Bilder dieser Seite, auch wo man noch hinscrollen muss.gruß
Olli