Fantastische Honda-Bilder ... nicht nur EINER ab ...

• :teacher: Mir geht gerade nicht nur EINER ab ....

http://moto-works.bravejournal.com/

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Hab' da 'mal gedownloaded um mein Harddrive zu upgraden. :aha: :biggrin: :biggrin:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Extrem lekka!!!

Die NR 500 hab ich so noch nie gesehen!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• :daumenhoch

sone V2 ist schon ein Traum....... :drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Zitat

Original von aezzy
    ...wusst garnicht dass die die Achsschenkellenkung auch an 2taktern ausprobiert haben...

An 3 und 4 Zylinder Hondas! Der tapfere Ron Haslam hat sich Jahrelang mit den Maschinen im GP Zirkus wacker geschlagen. Eine 4 Zylinder ist regelmäßig in Spa bei den Bikers Classics zu sehen!

• ich brauche einen Lappen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von F41TH
    gibts ne möglichkeit das ganze am besten auf einmal runterzuladen? :face_with_tongue:

Kann dir Scrapbook ans Herz legen.
    Funktioniert wie ein screenshot, halt nur mit der kompletten Seite, also auch dem, was man noch erscrollen müsste. Abgelegt wird es wie ein Lesezeichen in speziall angelgten Ordnern oder kann den üblichen Lesezeichen hinzugefügt werden. Gibt dann auch noch Spielereien wie das Ausschneiden von bestimmten Bereichen ....

GRuß
    Carsten

• Geht sogar noch einfacher.
    Mit Firefox: oben unter "Datei" auf "Seite speichern unter". Dann gewünschtes Verzeichnis auswählen, wo es gespeichert werden soll und in dem Ordner befinden sich sämtliche Bilder dieser Seite, auch wo man noch hinscrollen muss.

gruß
    Olli