Ersuche um Hilfe: Die heutige Schieberkontroller ergab ... Scheisse

• YESS genau nach diesem bild von toni elias´s bike suche ich und das hat auch meine aufmerksamkeit erregt :winking_face:

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• bist du nen gebürtiger russe???
    soweit ich weiss, sind das die einzigen, die auf schwullen chrom blink blink
    an jeder ecke ihres fahrzeugs stehen :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hello wiedermal
    Endlich nun mal ausgefahren und wenn das bike ueber nacht steht leeren sich die vergasser komplett ueber die ablaufschlaeuche .... Was is falsch ??? Danke im voraus!!!

• schwimernadelventil zugeschmoddert oder schon defekt.

öhm signatur  :woozy_face:

• humm vergaser wurden gereinigt , gecheckt, neu beduest ... komischerweise rinnts auch aus beiden vergasern raus ... serienfehler beim zusammenbau ?

:shock:

• hm also eigentlich kann das nur daran liegen, dass die Nadelventile nicht schließen. Entweder sind die defekt, da ist dreck drin oder die Schwimmer hängen irgendwie fest, sodass die die Nadelventile nicht betätigen...

• schwimmerkammern vertauscht??? die deckel sind nämlich unterschiedlich!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ma die karre geht mir schon so auf de eier .... Dachte nu is mal fahren angesagt neee nix is wieder zerlegen die eierkarre baaaah
    :heuldoch:

• 'Respekt, um 5.06 Uhr schon mopped fahren :respekt: - da ist bei uns noch dunkel und kalt :nixweiss: :biggrin:

Chostingator