TDR Gamma 500
-
-
-
alles eingetragen????????? :ooops:
vorletztes Bild: unter das Mopped ist ein Fleck.....

-
Da ist aber nicht mehr viel TDR übrig!;)
-
Ich glaub, in England ham die´s sowieso nicht so mit Eintragungen..
Da geht viel mit Dranschrauben, Versicherung bescheidsagen, ab geht´s.. wie das allerdings mit dem Unterflurtank aussieht, da bin ich auch überfragt

-
Die brauchen bei ihrem "TüV" nur gescheites Licht und Bremsen.
Da fahren doch sogar Sofas und 1000 PS Dragster auf der Strasse...Gruß
-
man sieht ja recht wenig. die auspuffführung sieht heftig aus aber sind halt 4 birnen....
was ich aber schräg finde ist die gabel. die wurde doch unten mit anderen gabelfüßen verlängert, und die bremssattelaufnahmen wurden wies aussieht recht radikal einfach an den fuß geschweisst.
naja, ob der umbau gut gemacht ist sieht man ja nur in echt, ich finds aber pervers diesen geilen motor für sowas zu misbrauchen! -
Hallo,
machen wir jetzt ein Ranking welche Motorräder es "wert" sind nen Gammamotor zu bekommen?

Ich finde - von der Ausführung im Detail mal abgesehen - die dargestellte TDR ziemlich genial
Gruß, J-C
-
Jeder so wie er mag.
Besser so als ein Gammamotor Gammelnd im regal.
Respekt vor der ganzen Arbeit.
Und der Lack hat die historische würde einen Square Four zu umhüllen.
Darüberhinaus finde ich jede umgebaute RG gut um so höher wird der wert meiner originalen. :biggrin: :biggrin:Gruß
S. -
Na ich hätte lieber noch ein Gamma Motor im Regal.
Die Arbeit in ähren ,so was gehört verboten .
Meine Zweite Model CH in Blau ( Original) lässt noch auf sich warten,
wird aber schon werden hab noch Zeit.
Plan auch noch eine dritte oder vierte 500èr in (" Rot" ) aber denk das es noch ein paar Jahre dauert.
Man muß schon verückt sein wenn man sich in diesen Kreisen bewegt.
Da sind wir uns doch einig und die den Original verfallen sind sind sicher die Schlimsten!Na ob unsere Originale wirklich noch im Preis steigen ,warten wir`s ab.
Bin schon an überlegen ob ich sie nicht ins Wohnzimmer stell.
Schlafzimmer ist auch noch möglich.
Gruß Klaus