Arbeit in Ähren? Ich würde sagen so nen 200kg Sack Roggen könnte hinkommen...
Sorry der Bemerkung, aber war wirklich ein guter Verschreiber ![]()
Zum Mopped:
Ich finde es ziemlich gut. Erstaunlich wie man so viel auf so kleinem Raum unterbringen kann!
Arbeit in Ähren? Ich würde sagen so nen 200kg Sack Roggen könnte hinkommen...
Sorry der Bemerkung, aber war wirklich ein guter Verschreiber ![]()
Zum Mopped:
Ich finde es ziemlich gut. Erstaunlich wie man so viel auf so kleinem Raum unterbringen kann!
Äh, bevor Missverständnisse aufkommen:
Meiner Meinung nach gehört ein Gammamotor in eine Gamma!
Von allen Varianten der "Entweihung" die ich bis jetzt gesehen habe finde ich die dargestellte nicht die schlechteste
TDR fand ich aber schon immer g**l und natürlich hätte wenn schon ein RD500 Motor reingehört. Trotzdem cool ![]()
Vorletzes Bild.... "der Hinterreifen hat einen Anstandsrand".
Drittletztes Bild...."Bremschlauch spielt Fähnlein im Wind"?
Bei solchen Teilen nach der Sinnhaftigkeit zu fragen ist immer Kritisch.
Respekt vor dem Aufwand und der Arbeit, aber einen Haufen Power, und dann nicht schräg fahren können oder wollen? Wahrscheinlich gehen durch die "sehr Strömungsoptimierte" Auspuffführung soviel Kraft verloren, dass es garnichtmehr so viele versammelten Pferde wie bei einer "normalen" RG sind...
Den Tank unter dem Motorrad zu montieren hat Honda früher schon an Rennbikes versucht. Auch bei der waren alle Birnen in einer art Tankattrappe untergebracht. Der Fahrer wurde "geröstet" und mit leererwerdendem Tank wurde das Ding unfahrbar... könnte hier auch so sein. Wobei dieses Spritfass ist allenfalls ein Fässchen. Sicher muss man laufend eine Tanke anfahren. Der Unterschied zwischen Voll und Leer könnte so gering sein das er nicht ins Gewicht fällt...
SC