C'est fini.
Rossi fährt 2011 Ducati, ist jetzt officiel.

Yamaha / Rossi / Ducati
-
-
-
Es ist wirklich kaum zu glauben, da gehen zig GP's ins Land, mit spektakulären Rennen, einem Tode der beim Heim-GP vom 2. Platz losfährt, und das bleibt hier vollkommen unkommentiert.
Lässt Rossi einen Pfurz, steht das überall und jeder meint sich dazu äussern zu müssen. Gre, das ist nicht persönlich gegen Dich. Verstanden?
Rossi fährt Ducati? Wie geil, welche Probleme haben jetzt wohl seine Fanboys, die sich erst eine Yamaha wg Vale geholt haben nachdem die Honda verkauft war.... :biggrin:
Oder die gearschten, die einen Yamahascooter im #46 Design haben....
-
Zitat
Original von Roland Es ist wirklich kaum zu glauben, da gehen zig GP's ins Land, mit spektakulären Rennen, einem Tode der beim Heim-GP vom 2. Platz losfährt, und das bleibt hier vollkommen unkommentiert. Lässt Rossi einen Pfurz, steht das überall und jeder meint sich dazu äussern zu müssen. Gre, das ist nicht persönlich gegen Dich. Verstanden? Rossi fährt Ducati? Wie redlich, welche Probleme haben jetzt wohl seine Fanboys, die sich erst eine Yamaha wg Vale geholt haben nachdem die Honda verkauft war.... :biggrin: Oder die gearschten, die einen Yamahascooter im #46 Design haben....
.....wenn du sonst keine sorgen hast.
gruß
heiko -
@ Roland,
Tode ist beim Heim-GP vom 2. Platz los gefahren, und..? weiter..?
Sorry aber für mich, ein knaller ist er nicht.
Wieviel Punkten hat er in der WM? 2 oder 3 ..mehr nicht.
Es freue mich wenn Rossi zu Ducati geht weil:1) der Kerl sucht wirklich rausforderung (nicht wie Doohan), er hat wirklich Eier.
2) es verspricht vielen schönen Rennen (hoffe ich).
3) wenn er wieder WM ist, dann ist er der Größte überhaupt.
4) bin kein fan von Rossi, nur von schönen Rennen, egal wer fährt, egal ob 2 oder 4T.
5) ich will Drift à la Mc Coy sehen.
6) Peace -
Zitat
Original von Gre
@ Roland,
Tode ist beim Heim-GP vom 2. Platz los gefahren, und..? weiter..?
Es freue mich wenn Rossi zu Ducati geht weil:5) ich will Drift à la Mc Coy sehen.
6) PeaceGre,
unsere beiden Söhne sind 3 bzw. 7 Jahre mit dem Arne in einer Klasse gefahren und wir kennen uns gut genug, um ein Urteil über ihn abzugeben.
Der Arne hat es eigentlich immer schwer gehabt, obwohl sein Stiefvater ihn immer voll unterstützt hat.
Immer mit schmalem Budget unterwegs und so ist der Druck auf ihn ziemlich hoch.
Aussagen in der Presse, es sei nicht sicher, ob er aus finanziellen Gründen die Saison zu Ende fahren kann, sind da sicherlich nicht förderlich!
Da ist der Druck sehr riesig, wegen der Sponsoren Resultate reinzufahren, und wenn in dieser Situation trotzdem gute Startplätze rauskommen, ist es, wie erfahrene Leute in der Szene bestätigen können, fast schon die Regel, dass der Fahrer mit dieser Situation nicht umgehen kann, überzieht und stürzt.
Racepa
-
@ Roland,
Tode ist beim Heim-GP vom 2. Platz los gefahren, und..? weiter..? nixweissdas ist für einen ersten WM Auftritt viel..sehr viel
Rossi ist vielleicht ein Knaller...hatte aber auch immer Glück....
wie viel Punkte kann man wohl nach 1..2 Rennen haben....
Es Unsinn einen absoluten WM Neuling mit einem 32 Jahre alten und zisch Jahren WM Erfahrung zu vergleichen.
Lass den Arne mal das sitzen bleiben lernen, dann hat D wieder einen WM Kandidaten
Es freue mich wenn Rossi zu Ducati geht weil:
mich auch und meinet wegen auch zur Hölle...denn kein anderer Fahrer hat soviel Werksunterstützung bekommen wie der Herr Doktor.......
Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, aber es gibt auch andere Talente....nur haben die nicht einen Bruchteil von Unterstützung wie besagter Herr.....
Noch eine Frage, wie schnell bist Du...hast Du schon mal in einen Wettbewerb sprich DM mit gemischt.....
Ich glaube kaum, das man so schnell und leichtfertig ein solches Urteil fällen sollte.ich haben fertig
michl
-
Was willst Du von mir?
Ich glaube Du verstehst da komplett was falsch.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das ein Riesenwind um Rossi's wechsel zu Ducati gemacht wird, und ein sensationeller 2. Startplatz von Tode beim Heim-GP völlig ignoriert wird.
Das gleiche mit Ross's Verletzung. Gut, er kam nach 40 Tagen zurück, aber ein DePuniet stieg mit der ähnlichen Verletzung nach 21 Tagen auf seine MotoGP. Rossi wird dafür so angehimmelt, das man meinen könnte er kann bald übers Wasser gehen... Und was ist mit RdP? Nichts, tote Hose. Interessiert keine alte Sau.
Alles was Rossi macht ist nur mit Superlativen zu erklären, bei anderen die das gleiche machen kein Wimperzucken wert.
-
na hoffentlich fängt wegen der ungerechtigkeit der welt keiner zu weinen an
-
Zitat
Original von Gre
1) der Kerl sucht wirklich rausforderung (nicht wie Doohan), er hat wirklich Eier. mir scheint, so ganz freiwillig sucht er die herausforderung nicht5) ich will Drift à la Mc Coy sehen. ich glaub dafür müssen wir alte aufnahmen bemühen
6) Peace dito
Roland: michl will nix von dir. er hat nur gre zitiert... wollte aba nicht den zitierknopf drücken
ausserdem haste des forum verwechselt. weil hier gabs keinen fanboywirbel um rossi...